• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start

Innovatives Marketing mit wohltemperiertem Berliner Klangkörper

Natalie Schwarz (Mitte), Marketingleiterin der Berliner Philharmoniker, nahm den M-Award 2019 Ehrenpreis des Marketing Club Berlin von Christine Carboni und Thomas Herrich entgegen.Der Marketing Club Berlin zeichnet auf seinem Jahresfest die Berliner Philharmoniker als Imageträger für die Stadt Berlin mit dem M-Award Preis aus

Berlin, 02. Oktober 2019 – Der Marketing Club Berlin (MCB) lud am Montag Marketing Professionals der Stadt zu seinem jährlich stattfindenden Jahresfest im Olympiastadion ein. Im Rahmen der Festveranstaltung wurde der begehrte Berliner Marketingpreis "M-Award" an die Berliner Philharmoniker verliehen.
Damit zeichnet der Club auch dieses Jahr einmal mehr eine Institution aus, die durch ihre Arbeit nicht nur kultureller Mittelpunkt der Hauptstadt ist, sondern auch weit über Berlin hinaus wirkt und für Integration und Verständigung ohne Grenzen steht.

Weiterlesen

Competence Circle "Data Driven Marketing & Decision Support" bringt neues Whitepaper raus

19 09 dmv scrum agil"Die Erfolgsfaktoren von Data-Science-Anwendungen im Marketing". Laut bitkom generierten Unternehmen in Deutschland im letzten Jahr durch Data-Science-Applikationen einen Umsatz von über 6 Mrd. Euro - und die Branche wächst mit Raten von über 10% jährlich unaufhaltsam weiter.

 

Im aktuellen Whitepaper wirft der Autor und Data-Science Experte Sotir Hristev einen kritischen Blick auf ein Jahrzehnt des Einsatzes von Data-Science-Applikationen im Marketing.

 

 

Weiterlesen

  • 1
  • 2

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese