Der Marketing Club Berlin stellt sich vor
Der Vorstand
Der Vorstand besteht mindestens aus einem Präsidenten, einem Vizepräsidenten, dem Vorstand Finanzen und dem geschäftsführenden Vorstandsmitglied. Er wird von der Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt.
Der Beirat
Zur Unterstützung des Vorstandes wird ein Beirat berufen, der aus min. 3 Mitgliedern besteht. Er dient als Hinterfrager, Impulsgeber und Entscheidungsvorbereiter.
- 
      
      
      
        
  
       Natalia BahancovaMarketing Manager 
 CIC (Cambridge Innovation Center)
- 
      
      
      
        
  
       Tobias YorkCEO 
 I LIKE VISUALS
- 
      
      
      
        
  
       Thomas AndersenOwner 
 Andersen Marketing KG
- 
      
      
      
        
  
       Michael FrohoffCEO 
 Kruger Media
- 
      
      
      
        
  
       Carol CorellouLeitung Kommunikation / Development 
 Deutsches Theater Berlin
- 
      
      
      
        
  
       Benedikt GöttertManaging Partner 
 Serviceplan / Haus der Kommunikation Berlin
- 
      
      
      
        
  
       Prof. Dr. Frank HammelFachanwalt Gewerblicher Rechtsschutz 
 Weitnauer
- 
      
      
      
        
  
       Roman KaupertGeschäftsführer 
 Zepter und Krone
- 
      
      
      
        
  
       Stefan LechermannCEO 
 Flying Steps Entertainment GmbH
- 
      
      
      
        
  
       Sophie MüllerExpert for Marketing & Agility 
 Consultant & Freelance
- 
      
      
      
        
  
       Magdalena PuschCo-Founder & CMO 
 FRAMEN
- 
      
      
      
        
  
       Christine RichterSprecherin des Berliner Senats 
 Berliner Senat
- 
      
      
      
        
  
       Susan Seifert
- 
      
      
      
        
  
       Kerstin StenkatLeiterin Marketing-Kommunikation 
 Mercedes-Benz Cars Deutschland
Sprecher Marketing Pioniere / Junge Mitglieder
Sprecher, der die Interessen der jungen Mitglieder und der Marketing Pioniere vertritt. Die Marketing Pioniere sind Impulsgeber und Initiator neuer, innovativer Themen und Prozesse im Club.
Sprecherinnen Marketing Frauen
Sprecherinnen, die die Interessen der weiblichen und weiblich gelesenen Mitglieder vertreten. Die Marketing Frauen tauschen sich regelmäßig zu Themen wie Female Leadership, Nachhaltigkeit und Vereinbarkeit von Beruf und Familie aus.
Geschäftsstelle
Bei der Geschäftsstelle laufen alle Fäden des MCB zusammen. Sie berät Interessierte rund um das Thema Mitgliedschaft, unterstützt den Vorstand bei der Koordinationen von Veranstaltungen und bei allen weiteren Anliegen rund um den Club.
 
                        







