Neues vom Marketing Club Berlin
Crunchy Insights beim CMO Talk für Alle mit Kellanova (Pringles & Cheez-It)
Beim CMO Talk für alle gewährte Andreas Billker, CMO von Kellanova Deutschland, exklusive Einblicke in die Marketingstrategien hinter den Marken Pringles und Cheez-It. In der Berliner Location von fischerAppelt kamen Mitglieder und Gäste des Marketing Club Berlin zu einem intensiven Lunch-Event zusammen, das zeigte, wie datenbasierte Markenführung, Community-Verständnis und partnerschaftliche Aktivierung heute zusammenspielen.
Ehrenpreis des Berliner Marketingpreis 2025 für das Gründerinnenteam der FC Viktoria Berlin Frauen
Beim feierlichen Abend des Berliner Marketingpreis 2025 in der AXICA am Brandenburger Tor zeichnete der Marketing Club Berlin das Gründerinnenteam des FC Viktoria Berlin Frauen mit dem Ehrenpreis aus.
Damit werden herausragende Leistungen in Marketing, Markenführung und gesellschaftlicher Vorbildfunktion, verbunden mit sportlichem Erfolg und der großartigen Entwicklung des Frauenfußballs in Berlin gewürdigt.
Spark & Share x MarketingFrauen: Die Highlights vom 27.10.2025
“Warum wir immer wieder netzwerken – und warum es sich lohnt”
Manchmal funkt es länger – dann ist ein kurzes Zusammenkommen nur der Auftakt für Begegnungen, die nachwirken und Gespräche, die neue Gedanken anstoßen. Damit diese Energie entsteht braucht es den richtigen Rahmen – und den gab es am 27. Oktober bei Spark & Share x MarketingFrauen im Hotel Henri in Berlin.
Nimm das Steuer in die Hand – She’s Mercedes feiert 10 Jahre Female Empowerment
Berlin, 23. Oktober 2025 - Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiative She’s Mercedes haben wir mit Kerstin Stenkat, Leiterin Marketing-Kommunikation Mercedes-Benz PKW Deutschland, gesprochen. Im Interview erzählt sie, warum Female Empowerment seit jeher Teil der Mercedes-DNA ist, wie die Marke den Dialog mit Frauen stärkt – und wieso beim Female Driving Retreat nicht nur Fahrspaß, sondern auch Inspiration und Selbstbestärkung im Mittelpunkt stehen.
70 Jahre Marketing Club Berlin – Ein Jubiläum voller Impulse, Emotionen und Berliner Strahlkraft
Berlin.15.7.2025 - Rund 250 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur feierten am gestrigen Abend das 70-jährige Bestehen des Marketing Club Berlin – stilvoll, inspirierend und in ganz besonderer Atmosphäre: im TIPI am Kanzleramt, einem der eindrucksvollsten Orte der Hauptstadt.