• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • DMT 2018
  • Start

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 11

An Lesestoff und interessanten Neuigkeiten ist im Netz kein Mangel. In unserem kurzen Wochenrückblick wollen wir Sie jeweils auf Themen hinweisen, die wir besonders spannend fanden.

Weiterlesen

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

18 01 giggaDer Blog soll auch der Platz sein, an dem wir in loser Folge Mitglieder vorstellen: die alten Hasen, die jungen Nachwuchskräfte, die ganz Neuen und natürlich auch die langjährigen Mitglieder.
Heute: Alexander Gigga, Lengoo GmbH

 

Weiterlesen

02/2018 | Kontinuität mit neuen Impulsen

Vorstand des Marketing Club Berlin verstärkt sich mit Christine Carboni, der bisherigen Leiterin des Hauptstadt-Marketings bei Berlin Partner

Neuer Vorstand beim MC BerlinBerlin, 28. Februar 2018 – Alle zwei Jahre wählt der Marketing Club Berlin (MCB) seinen Vorstand neu. Auf der gestrigen Jahresmitgliederversammlung haben die Mitglieder bisherige Vorstände in ihrem Amt bestätigt und für das Ressort Programm eine bestens vernetzte Berliner Marketing-Persönlichkeit gewinnen können.

Der neue Vorstand des MC Berlin (v.l.): Dr. Bernd Hartmann (Finanzen), Jeanette Reilly (Marketing), Armin Speer (Geschäftsführer), Christine Carboni (Programm), Thomas E. Herrich (Präsident)

Weiterlesen

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Andreas Montag

18 01 montagDer Blog soll auch der Platz sein, an dem wir in loser Folge Mitglieder vorstellen: die alten Hasen, die jungen Nachwuchskräfte, die ganz Neuen  und natürlich auch die langjährigen Mitglieder.

Heute: Andreas Montag, Veolia Deutschland GmbH

Weiterlesen

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

Die Berliner Agentur Votum heißt seit 1. September 2017 Turbine Kreuzberg. Der neue Name und das mutige Re-Branding waren für den Marketing Club Berlin Grund genug einmal nachzufragen, wie es dazu gekommen ist. Mit Consultant Sarah Hoidn von Turbine Kreuzberg, die an der Planung des Re-Brandings beteiligt war, hat MCB-Mitglied Nadja Bungard von mondpropaganda gesprochen.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese