Am Dienstag, dem 09.02.2021 um 17:30 Uhr, luden die Berliner Marketing Pioniere (ehemals JuMPs) zu einem virtuellen Round Table in ihrer Themenreihe „Die Zukunft des Marketings“ ein.
Moderiert von Ines ...
Veröffentlicht in Rückblick 2021
Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste des Marketing Club Berlin,
heute möchten wir Euch sehr herzlich zum zweiten Event der Marketing Pioniere zum Thema „Die Zukunft des Marketings“ einladen: ...
Veröffentlicht in Rückblick 2021
... Und auch inhaltlich konnte man natürlich einiges mitnehmen.“ Dominik Strauch, BFV Services GmbH
„Das Format einer Talkrunde vor der Arbeit finde ich klasse. Die Vorstellung des White Papers „Die Zukunft ...
Veröffentlicht in Rückblick 2021
... um 08:00 Uhr, laden die Berliner Marketing Pioniere (ehemals JUMPs) zu einem virtuellen Morgensalon ein. Passend zum Start in das neue Jahr schauen sie in die Zukunft und zeigen Trends und Entwicklungen ...
Veröffentlicht in Rückblick 2021
Vor Corona waren wir bereits mit unserem JUMP-Mitglied Elisabeth Panic von Google im Gespräch, um für unsere Mitglieder Onlinemarketing-Kurse in der Berliner Zukunftswerkstatt von Google zu organisieren. ...
Veröffentlicht in Aktuelles von Clubmitgliedern
... Sichert Agilität also die Zukunftsfähigkeit einer Marke? Sind sich adaptiv anpassende Marken wertvoller als autoritär und konservativ geführte Marken?
Das Whitepaper des Deutschen Marketing Verband ...
Veröffentlicht in Blog
Mehr als 50 renommierte Speaker aus 41 Ländern: WE DO communication brachte beim Zukunftskongress IFA+ Summit internationale Visionäre und Vordenker zusammen. Am 4. und 5. September zeichneten sie in ...
Veröffentlicht in Aktuelles von Clubmitgliedern
... und persönlich auszutauschen, konkrete Fragen zu klären oder gemeinsam Visionen zur Zukunft des 3D-Drucks zu entwickeln. Dafür haben wir das 3DKonzept-Lab organisiert.“ so Peter M. Scholz, Stellvertretener ...
Veröffentlicht in Aktuelles von Clubmitgliedern
... offen gegenüber: 35 Prozent nutzen bereits vernetzte Produkte (Stichwort: Internet of Things) oder würden diese nutzen, wenn dadurch der Kundenservice besser wird.
Und genau um diese Zukunftsentwicklunge ...
Veröffentlicht in Blog
Referent Alessandro Panella, Chief Strategy Officer der GREY Germany
Mit der Studie „Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke“ hat der Deutsche Marketing Verband gemeinsam mit der Agentur ...
Veröffentlicht in Rückblick 2015
Bereits zum zweiten Mal luden die Kontakte e. V. der HWR Berlin und der Marketing Club Berlin gemeinsam zu einer Veranstaltung. An diesem Abend ging es um die künftige Organisation des Marketing im Unternehmen ...
Veröffentlicht in Rückblick 2014
Beste Marketingstrategie gesucht M 2011 – Der Berlin Marketing Award Der Marketing Club Berlin zeichnet jährlich Unternehmen für erfolgreiches Marketing aus. Neben dem Hauptpreis werden drei Sonderpreise ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
... e. V. "Messe 2020 – Zukunftsszenarien der aktuellen AUMA-Studie", Download zur MC-Werkstatt (4,6MB PDF) THEMA: Die Studie des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA), ...
Veröffentlicht in Rückblick 2012
Angesichts starker ökonomischer und demografischer Veränderungen und neuer Informationskanäle stehen Publikumsmessen vor erheblichen Herausforderungen. Wie diese Messen sich künftig profilieren müssen, ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2011
Die Zukunft ist digital! Die Veränderung der Medienlandschaft und Auswirkungen dieses Wandels auf die Konsumenten.
TERMIN: Donnerstag, 1. Dezember 2011 um 9 Uhr, Dauer ca. 1,5h REFERENT: Stefan Knoke, ...
Veröffentlicht in Rückblick 2011
Soziale Netzwerke erfolgreich nutzen!
TERMIN: Donnerstag, 24.02.2011 um 9 Uhr
REFERENT: Stefan Stengel, Berater, glocal consult
ORT: Berliner Stadtreinigung, BIZ, Ringbahnstr. 96, 12103 Berlin-Tempelhof ...
Veröffentlicht in Rückblick 2011
Besichtigung der airportworld bbi und der Baustelle des Flughafens BBI International
REFERENT: Herr Thomas Weyer, techn. Geschäftsführer Flughafen BBI International
TERMIN: Donnerstag, ...
Veröffentlicht in Rückblick 2008
Manfred Gerdes, Managing Director SCED (Sony Computer Entertainment Deutschland) und Senior Vice President SCEE (Sony Computer Entertainment Europe).
„Live in your place – play in ours“ war einer ...
Veröffentlicht in Rückblick 2006 und früher
... Reihe “Zukunft des Marketings” der Marketing Pioniere ging es nun – nach dem inhaltlichen Input der letzten zwei Events – um den persönlichen Austausch und den Ausbau des eigenen Netzwerks.
Über ...
Veröffentlicht in Rückblick 2021
... gegeben. Du gehst in den Raum, in dem ein Thema behandelt wird, dass einem interessiert oder wo man Personen zu finden glaubt, die einem sympathisch sind.
Hier besteht dann auch in Zukunft die Gefahr, ...
Veröffentlicht in Blog
Die Marketing Pioniere in Berlin verstehen sich als Netzwerk für Nachwuchsführungskräfte im Marketing und bilden die Zukunft der Marketing-Szene in der Hauptstadt. Die Marketing Pioniere sind ehrgeizige ...
Veröffentlicht in Marketing Pioniere
... Eine flexible und einfache Kampagnenausspielung innerhalb weniger Schritte und kürzester Zeit in semi-öffentlichen Orten macht FRAMEN zum Marketingkanal der Zukunft – dem UBER für Digital-Out-Of-Home. ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2021
... der Zukunft aus?
Dieser Frage haben sich die Marketing Pioniere aus Berlin, ehemals Junior Marketing Professionals (JuMPs), in einer aktuellen, explorativen Marketingtrend-Studie gewidmet, in der sie ...
Veröffentlicht in Marketing Pioniere
... e.V. und Autor der „European Marketing Agenda 2021“ wird ab 18:00 Uhr nach einer kurzen Einführung gemeinsam mit Experten namhafter Unternehmen über das Zukunftsszenario des Marketing 2021 diskutieren. ...
Veröffentlicht in Rückblick 2021
... das kommt 2021 – die JuMPs ziehen Bilanz, stellen zentrale Thesen aus ihrer Umfrage zum „Marketing der Zukunft vor“ und geben erste Prognosen für 2021
28.01.2021 – 17:30 Uhr: MC LEARN Der MCB zeigt: ...
Veröffentlicht in Aktuelles
... Ende ein klares, verständliches System stehen muss, das der Kunde selbst übernehmen und umsetzen kann. Zukunftssicher und skalierbar; je besser die Strategie aufgebaut ist, desto leichter kann sie wachsen. ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
Google und der Handelsverband Deutschland zeichnen mit dem ZukunftHandel-Award Unternehmen aus, die sich in der Coronakrise mit mutigen digitalen Konzepten hervorgetan haben.
Gewinner der Kategorie Durchstarter: ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... der Zukunft. Unter einem Dach und dem gemeinsamen Namen I LIKE VISUALS wächst die Friedrichshainer Agentur also weiter. Bekannte Kunden des Unternehmens sind etwa die BSR oder der Berliner Schulbuchverlag ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... Zukunft verhandelt. Diesen Spirit tragen wir in neue Branchen. Das ist es, was unsere Kunden an uns besonders schätzen“, so Michael Frohoff.
Über Kruger Media
Kruger Media ist eine kreative Kommunikationsagentur. ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... es davon in Zukunft wieder mehr gibt. Ich denke, dass alle Personen, die zu solchen Events kommen, verantwortungsvoll mit den Richtlinien zur Durchführung von Events auch in Coronazeiten verantwortungsbewusst ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
... Der Name „Healthineers“ ist ein Kofferwort aus „Healthcare“, „Engineer“ und „Pioneer“. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern bringen sie die Innovation voran und gestalten die Zukunft des ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... Suchland, Regional Vice President Marketing Cloud, Salesforce Ich finde, dass das Format auf jeden Fall zukunftsträchtig ist! Die Leute sind gut gelaunt. Menschen brauchen Menschen, und ich würde mich ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
... in die Zukunft moderner Städte – insbesondere der Metropole Berlin – und diskutierten darüber, wie moderne und nachhaltige Industrie urbane Räume vorantreiben kann. Kooperationspartner in diesem Jahr ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
Truffls erreicht in CoWorking Spaces mit zielgerichtetem DOOH (Digital Out Of Home) gleich beide Zielgruppen – zukunftsorientierte Unternehmen und (Young) Professionals
Berlin, August 2020 - Truffls, ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... ist ein Kofferwort aus „Healthcare“, „Engineer“ und „Pioneer“. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern bringen sie die Innovation voran und gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens.
Im ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... und Vorstandsmitglied im Branchenverband GWA, wagte abschließend einen Blick in die Zukunft und stellte den Teilnehmern die am 2. September stattfindende Konferenz “Berlin Urban Tech Summit 2020” vor, ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
... Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz. Die Markenführung sollte Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit berücksichtigen. Auch Faktoren wie die ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... zu einem kostenlosen, persönlichen Austausch per Video-Konferenz über aktuelle Ansätze und Tools im Management von (Industrie-)Marken und gibt Impulse, wie Sie Ihre Marke fit für die digitale Zukunft ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... von Holly, Geschäftsführerin von WE DO Communication, blicken wir in die nahe Zukunft, wenn sie uns die Pläne für die am 2. September stattfindende virtuelle Konferenz "Berlin Urban Tech Summit 2020" vorstellt ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
... und kann zu fatalen Entscheidungen und falschen Verhalten führen.
Doch ist es genau jetzt wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und innere Stärke zu finden, damit fürs Jetzt und die Zukunft gute ...
Veröffentlicht in Aktuelles von Clubmitgliedern
... Tage.
Was wird nach Corona mit dieser Initiative / Idee geschehen?
Wir überlegen, auch in Zukunft ein virtuelles Event im Jahr durchzuführen. Alternativ können wir uns auch vorstellen, hybride ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... eine eigene Zukunftsstrategie zu entwickeln. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Drehen wir den Stein lieber selber um: Sofortumsatz durch eine neue digitale Kundenstrategie SPS Philips ist der ...
Veröffentlicht in Aktuelles
... zum Thema Gamification gerade eben. Ich freue mich auf weitere spannende Formate des Marketing Clubs in der Zukunft.“ Ines Kerth, fischerappelt
„I really enjoyed the webinar yesterday. Thanks for the ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
... eine Zukunft haben.
Wie würden Sie die Initiative „kaufDa, wo du zuhause bist“ und ihre Vorteile beschreiben? Bonial öffnet seine reichweitenstarke Shopper-Plattform kaufDA kostenlos, damit diese viele ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... sich in Kurzarbeit befindet, verdient nicht nur weniger, sondern ist auch emotionalem Stress ausgesetzt. Umso wichtiger ist in dieser Zeit eine sinnvolle Tätigkeit, die für die berufliche Zukunft qualifiziert. ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... Ästhetischen sind ihre Passion.
"Im Kontext von New Work, Modern Work, Zukunft der Arbeit bewege ich mich am liebsten: Teamentwicklung, Prozessbegleitung, agiles Arbeiten."
Tobias York ist Gründe ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020