• Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

M - Berlin Marketing Award 2011

...  der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketing den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens optimiert haben.  Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Pr ...

M - Award

...  der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketing den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens optimiert haben.  Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Pr ...

Panelist Helge Jürgens

... zent für Produktionswirtschaft am Filmhaus Köln und Filmhaus Babelsberg. Während seiner Laufbahn verantwortete er die Produktion von mehr als 200 Entertainment-, Film- und Serienformaten. In den letzten Jahren ...

Panelist Henning Ravn

... erlin wechselte Henning in die Öffentlichkeitsarbeit, betreute mehrere Ministerien und machte sich 2011 selbstständig. Noch während der Selbstständigkeit begann er 2013 bei der Berlin Partner Wirtschaft und  ...

Panelistin Nicole Srok-Stanley

...  initiierten Stiftung Berliner Leben. Zusätzlich engagiert sie sich im Wirtschaftsrat der Deutschen Umweltstiftung, sitzt im Beirat der Stiftung Zukunft Berlin sowie im Ausschuss für Creative Industries b ...

Panelistin Mona Rübsamen

... tschaftskommunikation) arbeitete sie als Korrespondentin für MTV Europe und leitete als Mitglied des europäischen Management-Teams den Programmaufbau von MTV Deutschland. 2001 gründete die ehemalige MTV Manag ...

Mitarbeiter (m/w) im Marketingmanagement

Firma: KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ansprechpartner: Kirsten Kronberg-Peukert Kontakt Email:   Telefon: 0800 5764 562   Begleiten Sie KPMG  ...

Referenten

... ür Wirtschaft und Technologie Mirko Großmann, Geschäftsführer Curry 36 Michael Moser, Geschäftsführer Shanghai Berlin Panel 2: „Programmatic Marketing – Macht der Maschine?“ Moderation: Dirk S ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 11

... itfaden Einwilligungserklärung E-Mail Marketing Die DSGVO beschäftigt uns alle mehr oder weniger. Für das Thema E-Mail Marketing hat der eco Verband der Internetwirtschaft einen Leitfaden veröffentlicht. Die s ...

03/2018 - BAUCH + BRAIN: Wanderausstellung in Brandenburg

Die Werbeagentur BAUCH + BRAIN startet mit der Planung und Umsetzung einer umfangreichen Wanderausstellung in Brandenburg für den ELER (Europäischer Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Rau ...

02/2018 | Kontinuität mit neuen Impulsen

... g and Communications der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft). Der bisherige Vize-Präsident und Programmvorstand, Dirk Schmachtenberg, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Er möchte sich derzeit auf se ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Andreas Montag

... tschland arbeiten rund 12.000 MitarbeiterInnen an Lösungen für die Bereich Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. 2. Seit wann si ...

Startup-City Berlin - Global Player in der Gründerszene

... dheitswirtschaft“ eine besondere Sogwirkung aus. Bei ihrer Suche nach Investoren und Kooperationspartnern stehen den jungen Gründern zahlreiche Unterstützer – z.B. Einrichtungen wie Berlin Partner, Busines ...

Interview Prof. Heribert Meffert: "Marke muss führen!"

... ist und bleibt das Management von Wettbewerbsvorteilen. Dieser Wettbewerbsvorteil muss für den Kunden relevant und wahrnehmbar sein, er muss wirtschaftlich darstellbar sein und man muss ihn verteidigen k ...

„Irgendwie sind wir alle Influencer“

... dungsträgern in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, um passende Vorschläge sowie Handlungsempfehlungen zu erarbeiten. Aktuell gibt es auf unserer Website dazu eine Umfrage.“ Dass beim Influencer Ma ...

Interview: Peter M. Scholz vom Verband 3D-Druck e.V.

... der 3D-Druck wird nicht so sehr in Deutschland und Europa Arbeitsplätze vernichten, sondern in den Ländern, in denen heute preiswerte (Massen-) Produktion stattfindet. 3D-Druck als zusätzliche Herstel ...

Messen - digital und persönlich

... ai ist Referentin für den Messeplatz Deutschland beim AUMA. Der AUMA ist der Verband der deutschen Messewirtschaft und vertritt weltweit die Interessen der Aussteller, Veranstalter und Besucher von Messen.  ...

Wahlkampf 2.0 – Neustart erforderlich!

...  2009 ein. Das Wirtschaftsmagazin Capital zählt Julius van de Laar zu den 40 Top-Nachwuchskräften unter 40 Jahren aus dem Politikbereich. Über den Deutschen Marketing Verband e.V. Der Deutsche Marketing Ve ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... ionale Branchen-Experten, Innovatoren, Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Multiplikatoren und Medienvertreter. Zu den thematischen Schwerpunkten Intelligence, Interaction, Society und Exp ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Tobias Mosig

... ssiere mich in der Medienwirtschaft nun seit längerem auf die Bereiche (Content) Marketing, PR & Kommunikation, wo ich aktuell auch eine neue berufliche Herausforderung suche. 2. Seit wann sind Sie Mitg ...

08/2017 - Bauch & Brain legt zu

Mit gleich drei weiteren neuen Kunden nach dem Engel&Völkers Ableger ev-finance hat MCB-Mitglied Bauch & Brain sein Portfolio in den Bereichen Finanzwirtschaft und Immobilien im letzten Vierteljahr signifikant  ...

Whitepaper: Digital Pricing

... ieg er 2013 bei EY Advisory (Ernst & Young) in der Beratung ein. Die Spezialisierung liegt dabei auf Pricing Strategie für verschiedene Branchen wie Mobility und Digitalwirtschaft. Er leitet im Deutsch ...

Jeder zweite Berliner würde per Crowdfunding investieren

... reibt Startups außerdem einen großen Beitrag (44 Prozent) für die Wirtschaftskraft zu, 13 Prozent sogar einen sehr großen. Auch sind fast 60 Prozent der Meinung, dass die Gründung von Startup-Unternehmen in Deut ...

12.06.2017 | JuMP Day 2017 – Political Campaigning

... munikationskonzepten und Kampagnen. Das Wirtschaftsmagazin Capital zählt Julius van de Laar zu den 40 Top-Nachwuchskräften unter 40 Jahren aus dem Politikbereich.   Tom Schlansky ist Leiter des Abgeord ...

03/17 | Neuer Kooperationspartner - VR Business Club

BERLIN UND DIE VIRTUELLE REALITÄT - Das nächste große Ding hat jetzt ein Business Netzwerk in Berlin Ziel des Virtual Reality Business Clubs ist es, den Gästen aus Wirtschaft und Entertainment einen Zug ...

Nationaler JuMP Day 2017 - Political Campaigning

... r Wahlkampf in den USA wie die Werbekampagne eines Wirtschaftsunternehmens, die von ausführlichen Marktforschungsdaten unterstützt wird. In der Kampagne für Barack Obama konnten die Wahlkämpfer verschie ...

02/17 - Trevisto AG zum "Besten Arbeitgeber des Jahres gewählt"

... g den Gesamtsieg in ihrer Größenklasse. Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement würdigte den „Arbeitgeber des Jahres“ am Freitag, den 17. Februar, für seine zukunftsweisende Personalarbeit.  Die vom  ...

01/17 | MCB als Partner des Presseball Berlin

... elevanten Exponenten aus Wirtschaft, Kultur, Politik, PR, Werbung und Kommunikation. In diesem Jahr war der MC Berlin gerne Kooperationspartner des rauschenden Festes im Maritim Hotel  ...

Der Hype um die kleinen Monster

... erwirtschaftete. Was kommt als nächstes? Arenen sponsored by BMW und Co., der eigene Avatar bekommt ein spezielles Outfit, weil ich z.B. auf einem Samsung-Smartphone spiele? Und das ein oder andere P ...

26.08.2016 – Chancen und Risiken der 3DDruck-Technologie ausloten

... n profunden Beirat, der von Henning Finck, Bevollmächtigter der Handelskammer Hamburg beim Bund,  Hauptstadtrepräsentant von Hafen Hamburg Marketing sowie dem Hamburger Weltwirtschaftsinstitut geleitet wi ...

Facebook Instant Articles, AMP & Co

... eutsche Nutzer die Möglichkeit, eigene Blogbeiträge zu veröffentlichen. Das Fachmagazin t3n lobt das Angebot sogar als bedeutende Plattform für den Wirtschaftsjournalismus. (http://t3n.de/news/content-laesst-lin ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese