• DMT 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 42 Ergebnisse gefunden!

12.09.2017 | MC Premium: "Arbeitgebermarke Bundeswehr"

...  wird in diesem Vortrag beleuchtet. Die Kollegen der Kommunikations- und der HR-Branche jedenfalls sind begeistert. Sowohl die die zentrale Arbeitgeberkampagne „Mach, was wirklich zählt“ als auch das ...

Video zu MC Premium: "Imagewandel bei der BVG" am 12.09.2016

... Kampagne „Weil wir dich lieben“ soll das Image der BVG aufgebessert, Sympathien ausgebaut und die Marke gestärkt werden. Ob und wie das gelungen ist, war Inhalt des Vortrages Unser Mitglied Tobi ...

24.11.2016 | JuMPs auf dem Deutschen Marketing Tag 2016

... 23. November 2016 melden sich JuMP-Mitglieder bei Malte Kopp an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Weitere Informationen über den Deutschen Marketing Tag und das Kongressprogramm findet ihr hier.  ...

12.09.2016 | MC Premium: "Imagewandel bei der BVG"

... Kampagne „Weil wir dich lieben“ soll das Image der BVG aufgebessert, Sympathien ausgebaut und die Marke gestärkt werden. Ob und wie das gelungen ist, ist Inhalt des Vortrages. Referent: Dr. Martell Beck ...

10 Punkte, die auf Ihre Not-to-do-Liste gehören

Der Autor hielt den Vortrag MC Special: "Schneller als die Konkurrenz – Wettbewerbsfaktor Geschwindigkeit" am 20.06.2016 Schnellen Unternehmen gehört die Zukunft. Deshalb nehmen Sie Fahrt auf. Ob ...

19.01.2016 | MC at Work: "Im Namen der Marke"

... ark GmbH, Köln   In seinem Vortrag erklärt Dr. Bernd Samland, was einen starken Markennamen ausmacht, ohne den kein erfolgreiches Produkt auskommt. Sein Grundsatz dabei lautet: Gute Namen sind „merk ...

Auf ein Wort: Hans Joachim Gilly

... wichtigen Themen bei den Vortragsveranstaltungen? Die Vorträge befassten sich vor allem mit Fragen zur Einführung, Pflege und Marktpositionierung von Markenartikeln. Gehalten wurden die Vorträge meistens von Mi ...

Veranstaltungsprofil MC Exclusive

MC Exclusive Diese Veranstaltungsreihe wendet sich ausschließlich an Mitglieder des MC Berlin. In kleinem Rahmen sind der intensive Austausch und die Diskussion bereits während der Präsentation ausdrücklich ...

10/14 Unterstützung bei unfairen Pitches

Pitchblog ist eine Initiative gegen unfaire Pitch-Praktiken von Unternehmen oder Behörden etc.: Agenturen können ihre Erfahrungen dort einreichen, der Sachverhalt wird von Anwälten geprüft und die Unternehmen ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese