• Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

M - Berlin Marketing Award 2011

ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept un ...

M - Award

  ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept un ...

Panelist Helge Jürgens

... g. In den vergangenen Jahren war Helge Jürgens als Geschäftsführer bei der ARRI Film & TV tätig. Zu seinen Aufgaben gehörte u.a. die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Davor verantwortete er sechs  ...

Panelist Thomas Waldmann

... e deutschen Standorte des Unternehmen zur erfolgreichen DIN ISO 50001 Zertifizierung. Sein Wissen vermittelt er zusätzlich als Betreuer, Gutachter und Dozent an der Beuth Hochschule in Berlin.  Von Mit ...

Panelistin Nicole Srok-Stanley

... turgruppe ist sie als CEO der dan pearlman Markenarchitektur GmbH tätig und verantwortet übergeordnet die Bereiche Marken- und Unternehmensstrategie. Ihre Expertise im Bereich Retail und Freizeitindustrie macht ...

Moderatorin Elle Langer

Elle Langer ist eine erfahrende Unternehmerin, Medienexpertin und Innovationsmanagerin. Mit ihrem Unternehmen pimento medienproduktions GmbH hat sie in 20 Jahren zahlreiche nationale und internationale ...

Moderator Dirk Schmachtenberg

Dirk Schmachtenberg (MBA) verfügt über langjährige internationale Erfahrung in Management und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten strategische Innovation, Digitalisierung und Entwicklung von Ge ...

06.06.2018 | Berliner Marketing Tag 2018

... ernehmen - denn am Ende ist nicht das Budget entscheidend, sondern die kreative Idee. Doch wie funktioniert was, welche Strategie für welches Produkt, Brille oder Influencer und was können die „Kleinen“ von  ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

Schon am 25. Mai 2016 trat sie in Kraft, doch wurde Unternehmen eine zweijährige Frist gewährt, um sich entsprechend zu rüsten: Die Rede ist von der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), welche ab ...

Mitarbeiter (m/w) im Marketingmanagement

... hin zum internationalen Großkonzern – wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt von Morgen. Lesen Sie mehr dazu auf unserem Blog. ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 12

... h denke ein positiver Trend, auch für entsprechende Unternehmen, welche über Influencer ihre Produkte bewerben. Mehr hier  Working Out Loud – Eine neue Methode für Ihre Karriere Wer derzeit das  ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... nehmen denkt. Mit wem würden Sie keine Geschäfte machen? Die Welt ist groß, rund, farbenfroh und so besonders weil sie multikulturell ist. Mir ist es wichtig über den Tellerrand zu schauen und sie  ...

02/2018 | Kontinuität mit neuen Impulsen

... ne neu gegründete Firma Plan D fokussieren, ein auf Digitalisierung spezialisiertes Beratungs- und Technologieunternehmen. Der Präsident dankte ihm im Namen des gesamten Vorstands für sechs Jahre engag ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

... äftsmodelle der Zukunft denken und umsetzen kann. Das Problem für viele Unternehmen ist, dass Agenturen für sie wie Blackboxen sind: Sie geben den Auftrag rein und erhalten am Ende ein fertiges Proje ...

Startup-City Berlin - Global Player in der Gründerszene

... vorantreibt - Startups im Bereich Healthcare IT sind hochinnovativ und können einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung des Gesundheitssystems leisten. Gerade jungen Unternehmen fehlt anfangs jedoch häufi ...

Interview Prof. Heribert Meffert: "Marke muss führen!"

... en für ein Marketing als marktorientierte Unternehmensführung. Zwingen die aktuellen Entwicklungen in Technologien und Märkten die Unternehmen nun tatsächlich, diese Orientierung am Markt und seinen Bedürfn ...

„Irgendwie sind wir alle Influencer“

... t das Unternehmen Influencer, um die Sichtbarkeit der Marke zu erhalten. Marco Jahn von ZEPTER & KRONE stellte die zweistufige Strategie für 'Curry 36' vor: die Zusammenarbeit mit sogenannten 'Berlinflu ...

Interview: Peter M. Scholz vom Verband 3D-Druck e.V.

... mondpropaganda) nach seinen Motiven sowie den Aktivitäten des Verbandes befragt. Herr Scholz, Sie begleiten als Berater Unternehmen in Veränderungssituationen. Wie sind Sie auf den 3D-Druck aufmerksam ge ...

So entsteht Content, der Ihre Zielgruppe begeistert

... wir Insa Künkel befragt. Die Redakteurin und Business-Trainerin schreibt Fachartikel, Newsletter oder Blogposts für Unternehmen und gibt aktive Workshops. In diesen lernen die Teilnehmer, wie Sie professionell s ...

Fuckup-Marketingstrategien: Schlecht gebrüllt, Löwe!

Von den 300.000 Unternehmensgründungen in Deutschland pro Jahr sind ganze 10% erfolgreich, Scheitern ist normal. Das Reden hierzulande darüber nicht, wo doch der Lerneffekt nach einem Scheitern am g ...

Wahlkampf 2.0 – Neustart erforderlich!

... politisches Marketing – neue Wege gehen muss, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam mit Julius van de Laar (Kampagnen- und Strategieberater für Unternehmen und politische Organisationen in Strategieprozessen)  ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... räsentierten beim Innovation Slam sechs Startups ihre zukunftsweisenden Ideen. Workshops gaben weitreichende Einblicke in Arbeitsweisen von Unternehmen – vom VR-Einsatz zu Trainingszwecken für den ICE4 ...

Facebook Werbung – eine Checkliste

... oßer Unternehmen. Man kann B2C oder auch B2B Werbung schalten und hat theoretisch die Chance, jede Zielgruppe auf Facebook zu finden. Aber das ist nicht immer so leicht.   So erstelle ich eine gu ...
  • 1
  • 2

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese