• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis

Terminkalender abonnieren

Newsletter abonnieren

Mitglied werden

Marktplatz

Jobbörse

 Tel.: 030 / 27 59 45 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

M - Berlin Marketing Award 2011

ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept un ...

M - Award

  ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept un ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

... äftsmodelle der Zukunft denken und umsetzen kann. Das Problem für viele Unternehmen ist, dass Agenturen für sie wie Blackboxen sind: Sie geben den Auftrag rein und erhalten am Ende ein fertiges Proje ...

Mitarbeiter (m/w) Digital Marketing / Online Marketing

...  mit kontinuierlicher Weiterbildung und einer wertebasierten Unternehmenskultur rechnen. Wir setzen uns für die Karriereentwicklung ein und haben dabei stets die persönlichen Bedürfnisse sowie das Potenzial im ...

Startup-City Berlin - Global Player in der Gründerszene

... vorantreibt - Startups im Bereich Healthcare IT sind hochinnovativ und können einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung des Gesundheitssystems leisten. Gerade jungen Unternehmen fehlt anfangs jedoch häufi ...

„Irgendwie sind wir alle Influencer“

... t das Unternehmen Influencer, um die Sichtbarkeit der Marke zu erhalten. Marco Jahn von ZEPTER & KRONE stellte die zweistufige Strategie für 'Curry 36' vor: die Zusammenarbeit mit sogenannten 'Berlinflu ...

Interview: Peter M. Scholz vom Verband 3D-Druck e.V.

... mondpropaganda) nach seinen Motiven sowie den Aktivitäten des Verbandes befragt. Herr Scholz, Sie begleiten als Berater Unternehmen in Veränderungssituationen. Wie sind Sie auf den 3D-Druck aufmerksam ge ...

So entsteht Content, der Ihre Zielgruppe begeistert

... wir Insa Künkel befragt. Die Redakteurin und Business-Trainerin schreibt Fachartikel, Newsletter oder Blogposts für Unternehmen und gibt aktive Workshops. In diesen lernen die Teilnehmer, wie Sie professionell s ...

Fuckup-Marketingstrategien: Schlecht gebrüllt, Löwe!

Von den 300.000 Unternehmensgründungen in Deutschland pro Jahr sind ganze 10% erfolgreich, Scheitern ist normal. Das Reden hierzulande darüber nicht, wo doch der Lerneffekt nach einem Scheitern am g ...

29.11.2017 | Unternehmensführung bei OSRAM - powered by JuMPs

OSRAM und die JuMPs des Marketing Club Berlin laden zur Unternehmensführung. Die Teilnehmer erhalten spannende Einblicke in die Abläufe bei einem der weltweit führenden Lichthersteller und die Fertigungsprozesse ve ...

Wahlkampf 2.0 – Neustart erforderlich!

... politisches Marketing – neue Wege gehen muss, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam mit Julius van de Laar (Kampagnen- und Strategieberater für Unternehmen und politische Organisationen in Strategieprozessen)  ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... räsentierten beim Innovation Slam sechs Startups ihre zukunftsweisenden Ideen. Workshops gaben weitreichende Einblicke in Arbeitsweisen von Unternehmen – vom VR-Einsatz zu Trainingszwecken für den ICE4 ...

Facebook Werbung – eine Checkliste

... oßer Unternehmen. Man kann B2C oder auch B2B Werbung schalten und hat theoretisch die Chance, jede Zielgruppe auf Facebook zu finden. Aber das ist nicht immer so leicht.   So erstelle ich eine gu ...

Whitepaper: Digital Pricing

Die faszinierende Welt des Pricings bietet Unternehmen den stärksten Hebel zur Erreichung ihrer Profitabilitätsziele. Die Kombination aus Kreativität, Zahlenorientierung und psychologischem Feingespür mac ...

Jeder zweite Berliner würde per Crowdfunding investieren

... reibt Startups außerdem einen großen Beitrag (44 Prozent) für die Wirtschaftskraft zu, 13 Prozent sogar einen sehr großen. Auch sind fast 60 Prozent der Meinung, dass die Gründung von Startup-Unternehmen in Deut ...

23.11.2017 | 44. Deutscher Marketing Tag

... so vielschichtigen Änderungen unterworfen. Gerade deshalb ist systematisches Handlungs- und Orientierungswissen im Dschungel der Vielzahl an Tools, Konzepten, Anbietern, etc. für Unternehmen heute gefragter d ...

Social Media: Weniger Hass, mehr Interaktion

... en Politik und Unternehmen wie Facebook und Google um die Zuständigkeiten im Umgang mit möglicherweise unzulässigen Kommentaren. Jüngst legte Bundesjustizminister Heiko Maas einen Gesetzentwurf vor, de ...

12.06.2017 | JuMP Day 2017 – Political Campaigning

... nten Julius van de Laar ist als Kampagnen- und Strategieberater für Unternehmen und Non- Profit Organisationen international tätig. Nach dem Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaften in den USA  ...

Aus der Start-up-Küche: die MyEier-Story

... ude am Leben haben. Bei der Umsetzung wurden die beiden Gründungsväter von der HYVE Innovation Community GmbH unterstützt; einem Unternehmen mit Sitz in München, das sich auf den Bereich Open Innov ...

Stop Talking – Start Doing! – Design Thinking

Gerade in der heutigen digitalen Zeit ist agiles und schnelles Handeln gefragt. Unternehmen müssen gezielt auf die Wünsche der Kunden reagieren, um im Wettbewerb bestehen zu können. Stop talking –  ...

03/17 | Neuer Kooperationspartner - VR Business Club

... ng zum VR Markt zu verschaffen und Strategien aufzuzeigen, wie Virtual Reality im eigenen Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden kann. Seit März 2017 kooperieren der MC Berlin und der VR Business Club ...

Die Suche nach Donald Trumps deutschem Pendant

...  Über die Echobot Media Technologies GmbH Das Technologieunternehmen Echobot Media Technologies GmbH aus Karlsruhe entwickelt Online-Software für die Informationsaggregation und -Analyse externer Daten. Die  ...

Nationaler JuMP Day 2017 - Political Campaigning

... r Wahlkampf in den USA wie die Werbekampagne eines Wirtschaftsunternehmens, die von ausführlichen Marktforschungsdaten unterstützt wird. In der Kampagne für Barack Obama konnten die Wahlkämpfer verschie ...

Get ready to charge your brand

... n einen Blick auf Beiträge, welche begründen, warum Unternehmen sich mit Markenmanagement beschäftigen sollten. Warum sollten sich Unternehmen mit Marken beschäftigen Dass Marken einen positiven Einf ...
  • 1
  • 2

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese