• mmmBerlin 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

M - Berlin Marketing Award 2011

ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept un ...

M - Award

  ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept un ...

Mit Agilität die Zukunftsfähigkeit von Marken sichern

... ernehmen jedoch dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenführung um Freiräume für Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern. In diesem Zusammenhang steht das Konzept der Agili ...

Berliner Marketing Tag 2018 - "Das macht Puls"

... t dran an den Buzz-Wörtern und wie lassen sich die neuen Technologien für kleine und mittelständische Unternehmen aufbereiten? Organisiert vom Marketing Club in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wagten am 6 ...

Rückblick

... nehmen aufbereiten? Organisiert vom Marketing Club in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wagten am 6. Juni 2018 rund 140 Teilnehmer den Blick in die Zukunft. Die Veranstaltung verdeutlichte das Potential der  ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 22

... ukt die Top 100 in der Websuche. Mehr So steht es um die Online-Pressebereiche 75 großer deutscher Unternehmen, der MR-Benchmark-Report Mehr Facebook bastelt an einer integrierte Influencer-Suche für  ...

Angebot: Online-Marketing Manager

... des Online-Marketings und nimmst teil am wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Dafür tust du Einiges: Von der Konzeptentwicklung über die operative Umsetzung und Steuerung der Online-Marketing-Kanäle bi ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 21

... oche auch bei uns: Verbraucher trauen Unternehmen nicht mit ihren Daten  Die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) soll unter anderem Verbrauchern mehr Kontrolle über deren Daten geben. Da stellt s ...

29.06.2018 | 4. mmmBerlin: Sport als Kommunikationsplattform

... hen Sport und Unternehmenskommunikation. Gemeinsame Veranstalter sind die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin e.V. Die Teilnehmer werden die vielfältigen Aspekte des Themas ...

Panelist Helge Jürgens

... g. In den vergangenen Jahren war Helge Jürgens als Geschäftsführer bei der ARRI Film & TV tätig. Zu seinen Aufgaben gehörte u.a. die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Davor verantwortete er sechs  ...

Panelist Thomas Waldmann

... e deutschen Standorte des Unternehmen zur erfolgreichen DIN ISO 50001 Zertifizierung. Sein Wissen vermittelt er zusätzlich als Betreuer, Gutachter und Dozent an der Beuth Hochschule in Berlin.  Von Mit ...

Panelistin Nicole Srock.Stanley

... turgruppe ist sie als CEO der dan pearlman Markenarchitektur GmbH tätig und verantwortet übergeordnet die Bereiche Marken- und Unternehmensstrategie. Ihre Expertise im Bereich Retail und Freizeitindustrie macht ...

Moderatorin Elle Langer

Elle Langer ist eine erfahrende Unternehmerin, Medienexpertin und Innovationsmanagerin. Mit ihrer Agentur pimento formate berät und unterstützt sie Medien, Wirtschaftsunternehmen und NGOs in innovativen K ...

Moderator Dirk Schmachtenberg

Dirk Schmachtenberg (MBA) verfügt über langjährige internationale Erfahrung in Management und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten strategische Innovation, Digitalisierung und Entwicklung von Ge ...

Keynote Speaker Thorsten Hermes

... tail Management von accenture DAX 100 Unternehmen bei deren Transformationsvorhaben. Im Rahmen seiner Aufgaben im Talent & Organization Performance Leadership Team leitete er darüber hinaus Change-Management-Projekte fü ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

Schon am 25. Mai 2016 trat sie in Kraft, doch wurde Unternehmen eine zweijährige Frist gewährt, um sich entsprechend zu rüsten: Die Rede ist von der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), welche ab ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 12

... h denke ein positiver Trend, auch für entsprechende Unternehmen, welche über Influencer ihre Produkte bewerben. Mehr hier  Working Out Loud – Eine neue Methode für Ihre Karriere Wer derzeit das  ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... nehmen denkt. Mit wem würden Sie keine Geschäfte machen? Die Welt ist groß, rund, farbenfroh und so besonders weil sie multikulturell ist. Mir ist es wichtig über den Tellerrand zu schauen und sie  ...

02/2018 | Kontinuität mit neuen Impulsen

... ne neu gegründete Firma Plan D fokussieren, ein auf Digitalisierung spezialisiertes Beratungs- und Technologieunternehmen. Der Präsident dankte ihm im Namen des gesamten Vorstands für sechs Jahre engag ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

... äftsmodelle der Zukunft denken und umsetzen kann. Das Problem für viele Unternehmen ist, dass Agenturen für sie wie Blackboxen sind: Sie geben den Auftrag rein und erhalten am Ende ein fertiges Proje ...

Startup-City Berlin - Global Player in der Gründerszene

... vorantreibt - Startups im Bereich Healthcare IT sind hochinnovativ und können einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung des Gesundheitssystems leisten. Gerade jungen Unternehmen fehlt anfangs jedoch häufi ...

Interview Prof. Heribert Meffert: Marke muss führen!

... en für ein Marketing als marktorientierte Unternehmensführung. Zwingen die aktuellen Entwicklungen in Technologien und Märkten die Unternehmen nun tatsächlich, diese Orientierung am Markt und seinen Bedürfn ...
  • 1
  • 2

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese