• DMT 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

Angebot: Mitarbeiter (m/w) Marketingmanagement

... ampagnen und Aktivitäten Ihr Profil • Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketingmanagement • Mindestens drei Jahre fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Position oder aus dem Age ...

Pflichtpraktikum Grafik

... ine-Kampagnen • Du erweckst Ideen in Form von Scribbles, Layouts und Illustrationen zum Leben • Du entwickelst Logos und Looks für unsere Kunden und die Eigenpräsenz Das bringst du mit • Du befin ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 28

... t Influencern Dass man sich hier auch mal amüsieren darf, zeigt Jung von Matt mit seiner aktuellen Kampagne für die Sparkasse: https://www.wuv.de/agenturen/jung_von_matt_veraeppelt_das_influencer_marketing   ...

Upload-Filter sind der Todesstoß für das digitale Marketing

... inahl ist in der Politischen Kommunikation tätig und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Kampagnen, Reputationsmanagement, Emotionalität von Sprache und der IT-getriebene Überführung politischer ...

Angebot: Redakteur*in

... fline-, Online- und Social-Media-Kampagnen • Pflege von Journalisten- und Blogger-/ Vloggerkontakten • Projektmanagement Das bringst du mit • Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten und mehrjährige Berufse ...

Angebot: Trainee (m/w) Produktmarketing

... ie erwerben systematisch branchenspezifische Grundlagen des Kampagnenmanagements sowie des Online-Marketings und können dieses in eigenen Projekten anwenden Sie arbeiten mit an der inhaltlichen Konzeption ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

... Betroffenen zu Marketingzwecken genutzt werden. Kommerziell Agierenden wird somit ein berechtigtes Interesse an personalisierten Werbekampagnen im Rahmen der Neukundengenerierung eingeräumt. Diese Neue ...

01/2018 - WE DO erweitert Führungsteam und präsentiert neue Website

... eimann die Beratungsleitung übernommen. Er verantwortet die strategische Kundenberatung und entwickelt Kampagnen und aktivierende Kommunikationslösungen. Er berichtet an WE DO-Gründer und Geschäftsführer grego ...

Irgendwie sind wir alle Influencer

... hen. „Zentral für die Wirkung einer Kampagne ist die Glaubwürdigkeit.“ Darum müsse man vor Beginn einer Kampagne auf einen starken Marken-Fit achten und ausreichend Marktforschung betreiben: Wie verhäl ...

Wahlkampf 2.0 – Neustart erforderlich!

... politisches Marketing – neue Wege gehen muss, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam mit Julius van de Laar (Kampagnen- und Strategieberater für Unternehmen und politische Organisationen in Strategieprozessen)  ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... rken und konzipiert Kampagnen, die Zielgruppen durch Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Bekannt wurde die im Jahr 2002 gegründete WE DO communication GmbH GWA mit Sitz in Berlin durch die mehrfach ...

Facebook Werbung – eine Checkliste

... e Facebook Anzeige Content ist alles. Egal wie genau Sie Ihre Zielgruppe definiert haben, wenn die Anzeigen nicht ansprechend gestaltet sind, wird die Kampagne nicht erfolgreich laufen. Der Newsfeed is ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Tobias Mosig

...  in Ihrer Karriere gemacht/getroffen haben? Das erfolgreichste Marketingprojekt war meine zweimalige Marketing- und PR-Betreuung des „Deutschen Kurzfilmtages“ (bundesweite Kurzfilm-Marketingkampagne zum 21 ...

Aus der Startup-Küche: 'Bring dich weiter' mit Coachimo

... ormen sein. „Mit dem Relaunch von Coachimo planen wir auch erste bezahlte Kampagnen, beispielsweise mit Adwords und bei Facebook.“ Damit wollen die beiden Gründerinnen ihren nächsten Meilenstein passieren. h ...

12.09.2017 | MC Premium: "Arbeitgebermarke Bundeswehr"

...  wird in diesem Vortrag beleuchtet. Die Kollegen der Kommunikations- und der HR-Branche jedenfalls sind begeistert. Sowohl die die zentrale Arbeitgeberkampagne „Mach, was wirklich zählt“ als auch das ...

12.06.2017 | JuMP Day 2017 – Political Campaigning

... digitale Kampagnen-Tools sprechen. Wie lassen sich Personen vermarkten oder inszenieren? Wie kreiert man Visionen? Und was kann ich persönlich aus der Politik lernen? Ablauf 18.30 Uhr   Ei ...

Stop Talking – Start Doing! – Design Thinking

... ei bestimmten Personengruppen anwendbar. Design Thinking kann jeder machen. Ganz gleich ob ein neues Produkt, Kampagnenentwicklung oder Eventmarketing. Die Einsatzmöglichkeiten und Szenarien sind unbegrenzt. Unsere Erfa ...

Nationaler JuMP Day 2017 - Political Campaigning

... llem die finanziellen Mittel für Kampagnen drastisch unterscheiden. Während in den USA jeder Senator im Grunde Millionär sein muss, um einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen, so haben Bundestagsabgeordn ...

Video zu MC Premium: "Imagewandel bei der BVG" am 12.09.2016

... Kampagne „Weil wir dich lieben“ soll das Image der BVG aufgebessert, Sympathien ausgebaut und die Marke gestärkt werden. Ob und wie das gelungen ist, war Inhalt des Vortrages Unser Mitglied Tobi ...

Auf ein Wort: Mitglied Frederik Hofmann

... Kampagne für die Initiative „Berlin  gegen Nazis“ ein großes Highlight – inhaltlich und kreativ. Auch weil wir maßgeblich dazu beitragen, dass das Projekt sichtbarer ist und die Initiative deutlich ge ...

12.09.2016 | MC Premium: "Imagewandel bei der BVG"

... Kampagne „Weil wir dich lieben“ soll das Image der BVG aufgebessert, Sympathien ausgebaut und die Marke gestärkt werden. Ob und wie das gelungen ist, ist Inhalt des Vortrages. Referent: Dr. Martell Beck ...

06/2016 - "Jobs mit Perspektive - Wir haben sie"

Riva Communications und Tapas & Twain entwickeln Kampagne zum Aktionstag der Initiative mehrwert Berlin Unter dem Dach der Initiative mehrwert Berlin präsentieren sich am 2. Juli 2016 erstmals 17 öffentliche B ...

Deine Marke, ich liebe sie.

... eiche Kampagnen. Der Mercedes-Benz-Ohrfeigen-Spot, „Ich habe gar kein Auto“ für Nescafé oder die Sprungschanze für Audi sind nur drei Beispiele dafür. Aber das digitale Zeitalter hatte erst geglaubt, ...

Auf ein Wort: Neumitglied Heiko Mehnert

... spekt vor den Zielgruppen und mehr Relevanz im Content Marketing. Weg von klassischen Konzepten, hin zu integrierten Kampagnen. Einbahnstraßen-Kommunikation funktioniert nicht mehr. Online Marketing ist da ...

3 Dinge, die im Marketing nicht mehr funktionieren

... Ganz einfach! Weil sie damit ein Thema für sich besetzen und damit mehr interessierte! Menschen anlocken, als das mit der teuersten Werbekampagne möglich ist. Wenn Sie jetzt fragen, wo der ROI bleibt, da ...

12/2015 - Versteckte Kamera mit dem TB GUIDE

... en Verlag, der auch das Telefonbuch für Berlin, Hamburg und München herausgibt, war die Aktion Auftakt einer ungewöhnlichen Kampagne. Denn natürlich wurden die Passanten nicht einfach nur hochgenommen, auf  ...

5 Tipps für erfolgreiches Content-Marketing

... nt dazu, eine möglichst breite und interessierte Leserschaft zu generieren. Intelligente Content Distribution, genaues Tracking und eine laufende Kampagnenoptimierung sind hierzu unverzichtbar. 5. Erfolgs ...

05/2015 - WE DO kommuniziert den J7 Jugendgipfel

... s 18 Ländern, die im Vorfeld des G7-Gipfels vom 6. bis 14. Mai 2015 in Berlin stattfindet, hat WE DO sowohl die Kampagne als auch eine digitale Plattform entwickelt. Auf j7summit.org kann man die Jugendlichen au ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese