• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

WE DO organisiert ersten virtuellen Berlin Urban Tech Summit

... nication steht für Kampagnen mit Inhalt und Haltung. Die 2002 gegründete Berliner Agentur arbeitet unter anderem für: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), Deutsche Geset ...

Trainee Social Media (m*w*d)

... d Umsetzung von Kampagnen in unterschiedliche Kanäle und Formate Mitbetreuung von Projekten inklusive Erstellung von Themen- und Redaktionsplänen Mitarbeit an Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von ...

Praktikum Beratung

... inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Berlins mit 35 Mitarbeitenden. Unter dem Motto „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ arbeiten wir für gesellschaftliche und nachhaltige Themen. Wir suchen z ...

Personal- und Officemanager*in (m*w*d)

... ommunikationsagentur im Herzen Berlins mit 35 Mitarbeitenden. Unter dem Motto „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ arbeiten wir für gesellschaftliche und nachhaltige Themen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suc ...

Projektmanager*in Digital (m*w*d)

... ommunikationsagentur im Herzen Berlins mit 35 Mitarbeitenden. Unter dem Motto „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ arbeiten wir für gesellschaftliche und nachhaltige Themen. Wir suchen zum 01. Oktober e ...

Marketing Manager (Partnervertrieb / B2B2B)

... u unterstützt unsere Partner bei der Konzeption und Erstellung von Marketingkampagnen mit dem Ziel der Vertriebsaktivierung im B2B-Bereich. Du konzipierst eigenständig und unter Einbezug aller relevanten Stak ...

Webinar: The Power behind Marketing Gamification

... guale (deutsch & englisch) Vortrag zeigt Ihnen, wie Unternehmen ein personalisiertes Marketing mit Gamification aufbauen. Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Kampagnen und wie diese Ihnen als Inspiration und  ...

Philipp Stelzner

...  Cross-Channel-Kampagnen u.a. für die BVG, Deutsche Bank und Deutsche Telekom. Als Spezialist für Employer Branding und Content-Marketing entwickelt er neue innovative Werbeformate, wie z.B. die YouTube-Reality-Serie "Die ...

Amir Ghalari

Amir Ghalari Kurzvita: Amir Ghalari leitet die Marketing Strategy Abteilung bei KPMG AG und ist mit seinen Teams verantwortlich für Marketingkampagnen auf Marken- und Themenebene. Er fördert die Marketing-Transformationsprozesse u ...

Christof Biggeleben

Christof Biggeleben Kurzvita: Christof Biggeleben ist bei ressourcenmangel für das kreative Produkt verantwortlich. Als Berater, Stratege und Kreativer hat er in den letzten 15 Jahren zahlreiche Kampagnen  ...

Website-Relaunch für Initiative SCHAU HIN! – done by WE DO

... ionen, Unternehmen und Marken und konzipiert Kampagnen, die Zielgruppen durch Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Das 360-Grad-Angebot umfasst neben Werbung und Design, PR und Social Media, Inter ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 45

... n mehreren Kernergebnissen der Studie „Die wahren Werbetreiber: Kreativität schlägt Krawall“, in der die besten 200 deutschsprachigen Kampagnen inklusive aller Effie-Preisträger und -Finalisten der verg ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 44

... rbekampagnen funktionieren gar nicht“ Podcast. Wie verkauft man sein Produkt? Wie findet man die richtigen Kunden? Florian Heinemann erzählt, wie er Startup-Marketing organisieren würde und wie man ein ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 28

... t Influencern Dass man sich hier auch mal amüsieren darf, zeigt Jung von Matt mit seiner aktuellen Kampagne für die Sparkasse: https://www.wuv.de/agenturen/jung_von_matt_veraeppelt_das_influencer_marketing   ...

Upload-Filter sind der Todesstoß für das digitale Marketing

... inahl ist in der Politischen Kommunikation tätig und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Kampagnen, Reputationsmanagement, Emotionalität von Sprache und der IT-getriebene Überführung politischer ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

... Betroffenen zu Marketingzwecken genutzt werden. Kommerziell Agierenden wird somit ein berechtigtes Interesse an personalisierten Werbekampagnen im Rahmen der Neukundengenerierung eingeräumt. Diese Neue ...

01/2018 - WE DO erweitert Führungsteam und präsentiert neue Website

... eimann die Beratungsleitung übernommen. Er verantwortet die strategische Kundenberatung und entwickelt Kampagnen und aktivierende Kommunikationslösungen. Er berichtet an WE DO-Gründer und Geschäftsführer grego ...

Irgendwie sind wir alle Influencer

... hen. „Zentral für die Wirkung einer Kampagne ist die Glaubwürdigkeit.“ Darum müsse man vor Beginn einer Kampagne auf einen starken Marken-Fit achten und ausreichend Marktforschung betreiben: Wie verhäl ...

Wahlkampf 2.0 – Neustart erforderlich!

... politisches Marketing – neue Wege gehen muss, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam mit Julius van de Laar (Kampagnen- und Strategieberater für Unternehmen und politische Organisationen in Strategieprozessen)  ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... rken und konzipiert Kampagnen, die Zielgruppen durch Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Bekannt wurde die im Jahr 2002 gegründete WE DO communication GmbH GWA mit Sitz in Berlin durch die mehrfach ...

Facebook Werbung – eine Checkliste

... e Facebook Anzeige Content ist alles. Egal wie genau Sie Ihre Zielgruppe definiert haben, wenn die Anzeigen nicht ansprechend gestaltet sind, wird die Kampagne nicht erfolgreich laufen. Der Newsfeed is ...

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese