• Vorstand 2021
    Vorstand 2021
  • Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

Junior Art Director*in (m/w/d)

... inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Berlins mit 35 Mitarbeitenden. Unter dem Motto „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ arbeiten wir für gesellschaftliche und nachhaltige Themen. Zum 01. ...

(Senior) Consultant

... in der Konzeption von Zielgruppenanalysen, Markenmodellen und (digitalen) Kampagnen, _relevante Erfahrungen mit verschiedenen Innovations-und Workshop-Methoden(z.B. Design Thinking, Persona-Erstellung, ...

Studentische Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d)

... inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Berlins mit 35 Mitarbeitenden. Unter dem Motto „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ arbeiten wir für gesellschaftliche und nachhaltige Themen. Zum 12. ...

Personal- und Office Manager*in (m/w/d)

... inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Berlins mit 35 Mitarbeitenden. Unter dem Motto „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ arbeiten wir für gesellschaftliche und nachhaltige Themen. Zum nächstmöglichen ...

Mehr Leads: Musikkooperation machen’s möglich

... einem Chor. Welche Kernbotschaft passt? Wie kann man die Daten aussteuern? Welche Künstler:innen sind geeignet für eine Kooperation? Stimmt die Chemie zwischen Markenidentität und Image? Die Kampagne ...

Review: „DIE KLAPPE 2020“

... Kampagnen, die Antoni zur Kommunikation der KLAPPE in 2020 und 2021 entwickelt hatte. Die Bildsprache beider Kampagnen könnte nicht unterschiedlicher sein – aufmerksamkeitsstark waren sie beide.   Im ...

I LIKE VISUALS bündelt Kräfte mit PLAIN

Die Berliner Agenturen I LIKE VISUALS und PLAIN schließen sich zusammen. I LIKE VISUALS, die Berliner Experten für Bewegtbild, die auch Beratung, Strategie, Social Media und Workshops anbieten, ergänzen ...

WE DO gewinnt German Design Award 2021

... Design Award stark gewachsen, von damals circa 1.500 Einreichungen auf rund 5.000 Einreichungen in den letzten Jahren.  Über WE DO: WE DO communication steht für Kampagnen mit Inhalt und Haltung. ...

WE DO organisiert ersten virtuellen Berlin Urban Tech Summit

...  kostenlos abrufbar. Über WE DO: WE DO communication steht für Kampagnen mit Inhalt und Haltung. Die 2002 gegründete Berliner Agentur arbeitet unter anderem für: Bundesministerium für Familie ...

Marketing Manager (Partnervertrieb / B2B2B)

...  Du unterstützt unsere Partner bei der Konzeption und Erstellung von Marketingkampagnen mit dem Ziel der Vertriebsaktivierung im B2B-Bereich. Du konzipierst eigenständig und unter Einbezug aller relevanten ...

Ein neues Verständnis der Werbung von InfluencerInnen?

Von Jan Froehlich Gibt es bei den Gerichten ein neues Verständnis der Werbung von InfluencerInnen? Ein ganz wichtiger Grundsatz für die unterschiedlichen Medien war bisher, dass man auf die Trennung ...

Webinar: The Power behind Marketing Gamification

... bilinguale (deutsch & englisch) Vortrag zeigt Ihnen, wie Unternehmen ein personalisiertes Marketing mit Gamification aufbauen. Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Kampagnen und wie diese Ihnen als Inspiration ...

I LIKE VISUALS Berliner Stadtreinigung (BSR)

Ein Fußball wird auf einem Grill verschmort? Zahnbürsten werden in einem Mixer zerschreddert? Echt jetzt?! – In 18 kurzen Clips für die Berliner Stadtreinigung (BSR) zeigen wir, wie Gegenstände auf fälschliche, ...

Philipp Stelzner

... und Cross-Channel-Kampagnen u.a. für die BVG, Deutsche Bank und Deutsche Telekom. Als Spezialist für Employer Branding und Content-Marketing entwickelt er neue innovative Werbeformate, wie z.B. die YouTube-Reality-Serie ...

Amir Ghalari

Amir Ghalari Kurzvita: Amir Ghalari leitet die Marketing Strategy Abteilung bei KPMG AG und ist mit seinen Teams verantwortlich für Marketingkampagnen auf Marken- und Themenebene. Er fördert die Marketing-Transformationsprozesse ...

Christof Biggeleben

Christof Biggeleben Kurzvita: Christof Biggeleben ist bei ressourcenmangel für das kreative Produkt verantwortlich. Als Berater, Stratege und Kreativer hat er in den letzten 15 Jahren zahlreiche Kampagnen ...

 

© 2021 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese