• IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals

  • IMG 1287
    Kompetenz erleben

  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

  • Fest2016gewinner
    Verleihung M-Ehrenpreis

Terminkalender abonnieren

Newsletter abonnieren

Mitglied werden

Marktplatz

Jobbörse

 Tel.: 030 / 27 59 45 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

12.06.2017 | JuMP Day 2017 – Political Campaigning

... en wir weiter über politische Kommunikation, Wahlkampf-Trends und digitale Kampagnen-Tools sprechen. Wie lassen sich Personen vermarkten oder inszenieren? Wie kreiert man Visionen? Und was kann ich pers ...

Experte (m/w) Marketing - Strategie und Umsetzung

... ner für die Fachbereiche •    Sicherstellung der Einhaltung der Marketingrichtlinien im Rahmen der Maßnahmenumsetzung •    Erfolgsmessung der einzelnen Kampagnen und Aktivitäten Das bringen Sie mit •    S ...

Stop Talking – Start Doing! – Design Thinking

... ei bestimmten Personengruppen anwendbar. Design Thinking kann jeder machen. Ganz gleich ob ein neues Produkt, Kampagnenentwicklung oder Eventmarketing. Die Einsatzmöglichkeiten und Szenarien sind unbegrenzt. Unsere Erfa ...

Video zu MC Premium: "Imagewandel bei der BVG" am 12.09.2016

... Kampagne „Weil wir dich lieben“ soll das Image der BVG aufgebessert, Sympathien ausgebaut und die Marke gestärkt werden. Ob und wie das gelungen ist, war Inhalt des Vortrages Unser Mitglied Tobi ...

Auf ein Wort: Mitglied Frederik Hofmann

... Kampagne für die Initiative „Berlin  gegen Nazis“ ein großes Highlight – inhaltlich und kreativ. Auch weil wir maßgeblich dazu beitragen, dass das Projekt sichtbarer ist und die Initiative deutlich ge ...

12.09.2016 | MC Premium: "Imagewandel bei der BVG"

... Kampagne „Weil wir dich lieben“ soll das Image der BVG aufgebessert, Sympathien ausgebaut und die Marke gestärkt werden. Ob und wie das gelungen ist, ist Inhalt des Vortrages. Referent: Dr. Martell Beck ...

06/2016 - "Jobs mit Perspektive - Wir haben sie"

Riva Communications und Tapas & Twain entwickeln Kampagne zum Aktionstag der Initiative mehrwert Berlin Unter dem Dach der Initiative mehrwert Berlin präsentieren sich am 2. Juli 2016 erstmals 17 öffentliche B ...

Deine Marke, ich liebe sie.

... eiche Kampagnen. Der Mercedes-Benz-Ohrfeigen-Spot, „Ich habe gar kein Auto“ für Nescafé oder die Sprungschanze für Audi sind nur drei Beispiele dafür. Aber das digitale Zeitalter hatte erst geglaubt, ...

Auf ein Wort: Neumitglied Heiko Mehnert

... spekt vor den Zielgruppen und mehr Relevanz im Content Marketing. Weg von klassischen Konzepten, hin zu integrierten Kampagnen. Einbahnstraßen-Kommunikation funktioniert nicht mehr. Online Marketing ist da ...

3 Dinge, die im Marketing nicht mehr funktionieren

... Ganz einfach! Weil sie damit ein Thema für sich besetzen und damit mehr interessierte! Menschen anlocken, als das mit der teuersten Werbekampagne möglich ist. Wenn Sie jetzt fragen, wo der ROI bleibt, da ...

12/2015 - Versteckte Kamera mit dem TB GUIDE

... en Verlag, der auch das Telefonbuch für Berlin, Hamburg und München herausgibt, war die Aktion Auftakt einer ungewöhnlichen Kampagne. Denn natürlich wurden die Passanten nicht einfach nur hochgenommen, auf  ...

5 Tipps für erfolgreiches Content-Marketing

... nt dazu, eine möglichst breite und interessierte Leserschaft zu generieren. Intelligente Content Distribution, genaues Tracking und eine laufende Kampagnenoptimierung sind hierzu unverzichtbar. 5. Erfolgs ...

05/2015 - WE DO kommuniziert den J7 Jugendgipfel

... s 18 Ländern, die im Vorfeld des G7-Gipfels vom 6. bis 14. Mai 2015 in Berlin stattfindet, hat WE DO sowohl die Kampagne als auch eine digitale Plattform entwickelt. Auf j7summit.org kann man die Jugendlichen au ...

01/2013 - Aus wbpr Berlin wird ORCA Affairs

... e 2011 die Online-und Dialogagentur ORCA im Netz mit Hendrik Martens am Steuer. Mitte 2012 schloss sich der hochdekorierte Kreative Jan Ritter mit der Kampagnen-Agentur ORCA Campaign an.Mit der aktuellen Ve ...

Berliner Morgenpost (21.06.2012)

FC Union spielt sich zum Berliner Marketingmeister freche Kampagne zur Stadionfinanzierung ausgezeichnet BERLIN – Es ging um Millionen: Wie finanziert der Verein eine neue Haupttribüne, ohne allzuhohe  ...

Forum (IHK - 2011)

... ng-Preis schicken. Die FIFA-WM 2006 in Deutschland hat gezeigt, wie ein Ereignis – als nationale Image-Kampagne konzipiert – nachhaltig das Bild des Gastgeberlandes in der Welt verändern kann. Dieses  ...

W&V Werben & Verkaufen (26.06.2012)

... erliner Unternehmen. Die Verleihung hat im Meistersaal am Potsdamer Platz stattgefunden. Der M-Award in Gold ging 2012 an den 1.FC Union Berlin für die Kampagne "Alte Försterei Aktie". Diese überzeugte  la ...

tv.berlin Online (21.06.2012)

Marketing Club würdigt Leistungen im Bereich Marketing Der M AWARD in GOLD ging dieses Jahr an den 1. FC Union Berlin für seine Kampagne Alte-Försterei-Aktie. Die Kampagne verbinde auf einzigartige We ...

TOP Magazin Berlin (Sommer 2012)

... gne Alte-Försterei-Aktie, den M Award in Silber erhielten die Hauptstadtzoos Berlin für ihre Kampagne Täglich wilde Szenen. „Im letzten Jahr ist es uns gelungen über 4 Millionen Besucher und Besucherinnen für Zoo, ...

MarketingLab (21.06.2012)

... zulesen war. Der große Preis ging an den 1. FC Union Berlin für dessen  Kampagne  „Wir verkaufen unsere Seele, aber nicht an jeden!”, die dem Verein über 2,7  Millionen Euro für die Renovierung des Stadion ...

Marketingartikel (21.06.2012)

... rtschaftsminister Ralf Christoffers. Der M AWARD in GOLD ging dieses Jahr an den 1. FC Union Berlin für seine Kampagne Alte-Försterei-Aktie. „Die Kampagne verbindet auf einzigartige Weise den typischen und ...

Le Matin (Sommer 2012)

... Denn diesmal war Gala auch Teil des Deutschen Marketingtages, der am gleichen Tag stattfand. Der M AWARD in GOLD ging dieses Jahr an den 1. FC Union Berlin für seine Kampagne Alte-Försterei-Aktie. „Die K ...

Berliner Wirtschaft (06/2012)

M Award in Gold an Köpenicker Kicker Der große Gewinner heißt 1. FC Union Berlin: Die Kicker aus Köpenick haben für ihre Kampagne zur Einbindung der Fans in den Stadionausbau mittels Alte-Försterei-Aktie den M ...

1. FC Union Berlin e.V. (21.06.2012)

  GOLDI UNION GEWINNT M - BERLIN MARKETING AWARD 2012 Die Kampagne zur Emission der „Alte-Försterei-Aktie“ hat in Berlin Ende des letzten Jahres für großes Aufsehen gesorgt. Unter dem Slogan „W ...

plista launcht Content Marketing Produkt

Paid Content Distribution ist plistas neues Produkt für Unternehmen mit hochwertigem Content: Neben klassischen Werbekampagnen können plistas Kunden jetzt redaktionelle Inhalte (z. B. Pressemitteilungen, W ...

Berlin krönt seine Kreativen - M-Award 2012 - Preisträger

Berlin krönt seine Kreativen Marketingclub prämiert die Kampagne „Alte-Försterei-Aktie“ des 1. FC Union Berlin mit dem „M“-Award in Gold   Berlin, 20.06.2012. Es ist wieder soweit er Marketing Cl ...

MC-Werkstatt: "Mobile F(acebook)-Marketing 2.0" (04.04.12)

... e Fanpage promotet und wie schafft man die Verbindung von Off- in Online? Wer seine Fanpage im weltweit größten sozialen Netzwerk bekannt machen will, muss viel dafür tun. Mit Offline-Kampagnen, Gewinnspi ...

Im Auftrag der Umwelt

Als eines der führenden Umweltunternehmen sorgt die Berliner Stadtreinigung (BSR) für die umfangreiche Beratung und Aufklärung der Berliner zur Abfalltrennung. Im Rahmen der Kampagne „Trenntstadt Berlin“ wu ...

The Show must go on.

ApunktMpunkt betreut seit Jahren das Marketing des Berliner Wintergartens in beratender Funktion. Neben Mediaplanung und visueller Umsetzung der Dachmarkenkampagne, entwickeln wir auch inhaltliche Konzepte ...