• Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

Panelistin Julia Leeb

Julia Leeb ist Journalistin und Filmemacherin mit Schwerpunkt auf Staaten in politischen Umbruchsituationen. Seit 2015 benutzt sie 360-Grad-Kameras und produziert Virtual-Reality-Inhalte. Ihre Bilder aus ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 12

... elped Create Influencer Marketing Loblied auf die Rolle der Frauen. Wichtiger sehe ich hier eher die Botschaft, dass wieder mehr auf Authentizität von Vorbildern in den Communities wert gelegt wird. I ...

Programm

... ch Schminktipps, Weinverkostungen oder Minishows werden teilweise Millionen von Usern an YouTube-Videos, Instagram-Bilder oder Blog-Einträge gelockt und von den beliebten Protagonisten in ihrer Meinung bee ...

So entsteht Content, der Ihre Zielgruppe begeistert

...  Beispiele aus Ihrer beruflichen Praxis, die Ihre Leser schnell verstehen und arbeiten Sie mit passenden Vergleichen. Sprich: Lassen Sie über den Content Bilder im Kopf Ihrer Leser entstehen. Packen Si ...

Wahlkampf 2.0 – Neustart erforderlich!

... t sein, d.h. es wird jeweils ein Bezug zu inneren Bildern hergestellt und so zu ein-zelnen Wahrnehmungen, die durch längere Betrachtung verfeinert werden. 10. Change Management: die oben skizzierten H ...

Facebook Werbung – eine Checkliste

...  Ihre Werbemittel nutzen können. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für den Gebrauch der Bilder. Frequenz Versuchen Sie Ihre Anzeigen regelmäßig anzupassen, denn wenn die User die gleichen Anzeigen immer w ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese