• Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

M - Award

  ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept un ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 16

... ransparenz ins Werbe-Geschäft bringen will     Blockchain. Mal wieder. Wie diese Technologie beim Marketing eingesetzt werden kann und welchen Einfluss diese Technologie auf die Branche haben wird, werden w ...

Panelist Henning Ravn

Henning Ravn hat einen profunden Background in den Bereichen internationales Marketing und Branding sowie Public Relations. Nach dem Studium der Soziologie und Kommunikationswissenschaften startete Henning ...

Panelist Mirko Großmann

... Zu seinem Aufgabengebiet in der Geschäftsführung gehört u.a. das Marketing, wobei sein Hauptaugenmerk hier auf dem Ausbau der Social-Media-Kanäle liegt.  ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 13

... st vorbei - und nun? 10 Thesen zum Marketing 2018      Nach dem aktuellen Facebook Skandal, wo geht die Reise möglicherweise hin. Worauf müssen wir in diesem Jahr achten. Eine interessante Liste möglicher Tre ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 12

... elped Create Influencer Marketing Loblied auf die Rolle der Frauen. Wichtiger sehe ich hier eher die Botschaft, dass wieder mehr auf Authentizität von Vorbildern in den Communities wert gelegt wird. I ...

Kontakt

Der Berliner Marketing Tag 2018 ist eine Veranstaltung des Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der Industrie- und Handelskammer Berlin. Veranstaltungsort: IHK Berlin Fasanenstraße 85 10623 Berlin  ...

Referenten

Panel 1: „Influencer Marketing – gekauft oder authentisch“ Impulsreferat + Moderation: Verena Gründel, Redaktion werben & verkaufen Panelteilnehmer: Henning Ravn, Leiter Standortmarketing, Berlin Partner  ...

Programm

Ablauf 14.00 Uhr Begrüßung 14.15 Uhr Keynote: Diyana Yancheva (Product Marketing Manager Hardware Google) 14.45 Uhr Panel 1: „Influencer Marketing – gekauft oder authentisch?“ 16.00 Uhr Kaffeepause u ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 11

... in Auslaufmodell? War die Entlassung der Zalando Mitarbeiter ein „Einzelfall“? Durch den Einsatz von KI ändert sich auch die Profil/Kompetenzanforderungen im Marketing. Mehr hier  DSGVO-konformer L ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... xander Gigga, Lengoo GmbH   Wo sehen Sie die wichtigsten Veränderungen im Marketing in den nächsten Jahren? Kurz gesagt: Big Data. Ob dabei wirklich von “Veränderungen” gesprochen werden kann oder  ...

02/2018 | Kontinuität mit neuen Impulsen

Vorstand des Marketing Club Berlin verstärkt sich mit Christine Carboni, der bisherigen Leiterin des Hauptstadt-Marketings bei Berlin Partner Berlin, 28. Februar 2018 – Alle zwei Jahre wählt der Marketing C ...

Vorstandswahl 2018

18-02-27_neuer-vorstand-MC_Berlin18-02-27_neuer-vorstand-MC_Berlin, (jpg, 7,6MB) Neuer MCB-Vorstand (v.l): Dr. Bernd Hartmann (Finanzen), Jeanette Reilly (Marketing), Armin Speer (Geschäftsführung), C ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Andreas Montag

... na Düsseldorf zu sein. 5. Was sehen Sie als die größte Herausforderung im Marketing in den nächsten Jahren? Es gibt eine Vielzahl von neuen und noch neueren Herausforderungen. Am Ende geht es daru ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

Die Berliner Agentur Votum heißt seit 1. September 2017 Turbine Kreuzberg. Der neue Name und das mutige Re-Branding waren für den Marketing Club Berlin Grund genug einmal nachzufragen, wie es dazu gekommen i ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Dr. Axel Stirl, PIN Mail AG

... orderung im Marketing in den nächsten Jahren? Den Bedürfnissen des ersten Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Eine nachhaltig gestärkte Arbeitgebermarke gilt es zeitgerecht darzustellen.   6. Welche ...

Interview Prof. Heribert Meffert: "Marke muss führen!"

Der Marketing Club Berlin gehört zusammen mit 64 weiteren deutschen Marketing Clubs dem Deutschen Marketing Verband (DMV) an. Auf Ebene des Dachverbands arbeiten engagierte Mitglieder und Vertreter der  ...
  • 1
  • 2

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese