• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick

40 Jahre Europa Center: Ein Wahrzeichen Berlins definiert sich neu

Shopping Center sind in, gerade in Berlin, wo immer mehr neue entstehen. Und doch ist das Europa Center etwas Besonderes. 1963 erfüllte sich Hausherr Karl Heinz Pepper einen Traum: Das Europa-Center, das größte und waghalsigste Unternehmen der Berliner Nachkriegszeit. Einkaufen muss Erlebnis sein - das war schon damals die Devise.

 euro_1  euro_2
 Prof. Roski eröffnet die spannende
Veranstaltung über den Dächern von Berlin.
 Die Referenten: Uwe Timm, Center Management,
Jörg Krechky, Bereichsleiter Retail

Weiterlesen

Luxus in Zeiten des Geizes

Marketingstrategien zweier Champagnermarken. Referent: Vanessa Hopmann, Senior Brand Manager für die Marken Veuve Clicquot und Krug bei Moet Hennessy Deutschland.

 luxus-1 luxus-2 
Von Napoleon stammt das Zitat
 „Champagner: Nach dem Sieg verdienst du ihn,
nach der Niederlage brauchst du ihn."
Demzufolge müsste Champagner immun gegen
jegliche konjunkturelle Delle sein. Doch weit gefehlt –
der deutsche Champagnermarkt entwickelt sich
bereits seit 1997 rückläufig.

Weiterlesen

Networkingveranstaltung

Am 14 Juni 2004 fand im Hotel Henriette der erste Networking Abend des MCB statt. Jeder der Anwesenden konnte sein Unternehmen präsentieren und neue Kontakte knüpfen. Unter der Leitung des neuen Geschäftsführers Michael Herzog entstanden interessante Verbindungen und vielleicht sogar die eine oder andere Kooperation.

networking-1

Weiterlesen

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese