• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick

Nationales JuMP Camp in Berlin und Potsdam - ein voller Erfolg

18 09 21 NJC Logo

Das Nationale JuMP Camp (NJC) ist ein Format des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV), das einmal im Jahr von den JuMPs (Junior Marketing Professionals: Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing bis 35 Jahre) regionaler Marketing Clubs ausgerichtet wird. Ziel dieser Veranstaltung ist der Austausch unter Gleichaltrigen im Marketingbereich sowie die Stärkung der eigenen Soft-Skills. In diesem Jahr luden die JuMPs aus Berlin und Potsdam ein. Über 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland verbrachten vom 21. bis 23. September ereignisreiche Tage zusammen.

Weiterlesen

21. - 23.09.2018 | Nationales Junioren-Camp (NJC) 2018 – Gestalte deine Freiheit

18 09 21 NJC LogoEinmal im Jahr wird von einem regionalen Marketing Club ein Weiterbildungswochenende für die Junior Marketing Professionals (kurz: JuMPs) aus ganz Deutschland veranstaltet. Hier treffen sich junge, kreative und erfolgsorientierte Marketing-Nachwuchskräfte, um im Rahmen des Nationalen JuMP Camps (kurz: NJC) ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Dabei geht es im Kern um die Persönlichkeitsentwicklung der einzelnen Teilnehmer/-innen.

Auch für Sponsoren eine ideale Gelegenheit, sich engagierten Führungsnachwuchskräften zu präsentieren. Hier geht's zum Sponsorenflyer.

Weiterlesen

22.09.2018 | Netzwerken on the Beach für alle

18 09 21 NJC LogoDie Teilnehmer des Nationalen Junioren Camps(NJC) feiern und netzwerken am Samstagabend, 22. September im BeachMitte. Erstmalig steht die Abendveranstaltung auch allen anderen Clubmitgliedern offen. Es erwarten dich über 100 Jumps aus ganz Deutschland, gutes Essen, tolle Musik sowie eine spannende Location im Herzen von Berlin.

Weiterlesen

26.09.2018 | MC at Work: "Employer Branding ist tot - es lebe das Employer Branding"

mc logo berlin webDie Arbeitgebermarke. Oft rastlos und von Aktionismus getrieben irrt sie heimatlos durch die Unternehmen. Sie erscheint als wichtiger Lösungsbaustein, um Wachstum, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit im Unternehmen sicherzustellen – und doch ist es schwierig für sie, Stakeholder zu benennen und Verantwortlichkeiten zu gewinnen. Die Arbeitgebermarke und damit ihre Führung - das Employer Branding - stellen für viele Unternehmen den Heiligen Gral dar, denn sie vereint die wesentlichen Disziplinen der Markenkommunikation mit Anforderungen an eine zeitgemäße HR-Arbeit. HR, Unternehmenskommunikation, Marketing und Geschäftsführung sind gleichermaßen gefragt.

Weiterlesen

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese