• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick

Marketing Club Berlin organisiert SkiCamp 2019 in Sölden

Marketing SkiCamp 2019 in Sölden erstmals organisiert vom Marketing Club BerlinVom 03.02. - 10.02.2019 startet das Marketing SkiCamp zum neunten Mal in Folge. Es wird erstmals über den Marketing Club Berlin organisiert. Wer gerne Ski oder Snowboard fährt, gesellig ist  und sich zusätzlich im Marketing fortbilden möchte, sollte das SkiCamp nicht verpassen. In 2019 werden wir mit 20 Plätzen erneut im Ferienhaus Moidl in  Sölden im Ötztal / Österreich gastieren. Über die Hälfte der Plätze sind bereits gebucht. Also schnell melden! Es gibt die Möglichkeit auch halbe Wochen zu buchen, wobei die Mehrzahl die ganze Woche im Camp ist. 

Weiterlesen

14.12.2018 | Für Mitglieder: Seminar "DSGVO - alles halb so schlimm oder wo lauern die Fallstricke?"

18 12 14 neumann dsgvoSie hat uns alle mächtig durcheinander gerüttelt in diesem Frühjahr - die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Nun ist das erste halbe Jahr verstrichen seit ihrem Inkrafttreten. Anlass einen Blick auf Erreichtes und auf offene Fragen zu werfen. War alles gar nicht so schlimm? Ein ausgewiesener Datenschutzexperte wird uns an einem kompakten Vormittag auf den Stand der Dinge bringen.

22.11.2018 | MC Premium: "Berlin ist, wenn..." - die preisgekrönte Imagekampagne der Berliner Morgenpost

MC Premium Berliner MorgenpostWerbung, die nicht nervt, sondern Herzen gewinnt und wegen der eines Tages sogar Goethe anruft? 2011 erfand die Agentur Römer Wildberger für die Berliner Morgenpost die Kampagne „Berlin ist, wenn…“. Die Kampagne läuft und läuft und gewinnt Marketing- und Kreativpreise am laufenden Band.
 
Warum? Das erläutern uns Alex Römer von Römer Wildberger und Marcel Pfeifer von der Berliner Morgenpost.

Weiterlesen

13.11.2018 | Morgensalon: "Live-Marketing als Schlüsselfaktor zum Zielgruppen-Matching. Wenn aus einem Aufeinandertreffen Leidenschaft wird" - powered by JuMPs

18 11 13 Teresa HerzogDas persönliche Erlebnis bleibt nach wie vor der Schlüssel eines jeden Erfolgs. Egal in welchem Business Sie unterwegs sind. Direkter, persönlicher und emotionaler als Kommunikation auf Augenhöhe geht nicht. Ob für Recruitingprozesse, einen Produktlaunch oder einen Markenaufbau - mit einer klaren Botschaft und direktem Live-Marketing an der Zielgruppe können Sie nachhaltig beeindrucken.

Gehen Sie aktiv Offline und verknüpfen sich anschließend wieder Online. Wie das funktioniert zeigen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Aufeinandertreffen beim Morgensalon.

Weiterlesen

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese