• MCBEACHFEST
    MCBEACHFEST
  • Vorstand 2021
    Vorstand 2021
  • Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick
  • Rückblick 2021
  • Online-Event: 17.02.2021 I 18.00 Uhr I MC Meet Business Speeddating - powered by Marketing Pioniere Digital Matchmaking Edition

Online-Event: 17.02.2021 I 18.00 Uhr I MC Meet Business Speeddating - powered by Marketing Pioniere Digital Matchmaking Edition

MC Meet  Business Speeddating - powered by Marketing Pioniere Digital Matchmaking EditionLiebe Mitglieder, Interessenten und Gäste des Marketing Club Berlin, 



heute möchten wir Euch sehr herzlich zu unserem neuen Business Speeddating-Format einladen - zur Digital Matchmaking Edition:

Am Mittwoch, dem 17.02.2021 ab 18:00 Uhr, könnt Ihr Euer Netzwerk mit dem neuen Matchmaking-Tool "easyMatchmaking" in kürzester Zeit ausbauen. Lernt neue Mitglieder aus dem Marketing Club Berlin kennen, seht bekannte Gesichter wieder - oder trefft ganz neue Kontakte aus anderen deutschen Marketing Clubs oder Nicht-Mitglieder, die sich noch von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen wollen.

Existierende Tools wie Zoom oder Google Meet sind sinnvoll, um sich zu verabreden - aber sie ersetzen nicht die zufälligen Bekanntschaften oder das klassische Networking auf einem Event. Das Tool "easyMatchmaking" bringt im digitalen Raum Menschen zusammen, die sich vorher nicht kannten. Teilnehmer und Besucher werden in zufälligen, spannenden Videochats miteinander verbunden. Nach ein paar Minuten startet die nächste Runde und das nächste Kennenlernen im digitalen Business Speeddating beginnt.

Dennis Tietz, Co-Founder der Software-Agentur easyCube und Firmenmitglied im Marketing Club Berlin, wird uns zu Beginn in einem gemeinsamen Zoom-Call in das "easyMatchmaking" Tool einweisen und uns dessen Funktionalitäten und Möglichkeiten näher bringen - und dann kann es schon losgehen. Networking in Warp Speed! Übt schon einmal Eure Kurz-Vorstellungen!

Wir freuen uns auf dieses neue Business Speedating-Gefühl, das Dennis wie folgt beschreibt: "Wir haben im vergangenen Jahr vor allem unsere Erfahrung aus dem TV- und Messesektor verwendet, um neue Konzepte für digitale Events zu entwickeln. Eine neue Anwendung aus unserem Portfolio ist "easyMatchmaking", das Veranstalter unterstützen soll, Personen wieder miteinander in den Austausch zu bringen und digitale Treffen wieder persönlicher zu machen."

Weitere Infos zur Anmeldung:
Zwei Tage vor dem Event verschicken wir den Zugangs-Link an die angemeldeten Teilnehmer. Die Teilnahme am Online-Event ist Mitgliedern und Gästen des MCB kostenfrei möglich.

Wir nutzen ein neues DMV-Tool für die Anmeldung. Solltet Ihr Euren Mitgliedscode nicht kennen, fordert diesen bitte mit der Email-Adresse an, mit der Ihr beim MCB registriert seid. Gäste melden sich ohne Webcode an; Fremdmitglieder (Mitglieder anderer Marketing Clubs) erhalten ihren Webcode in der jeweiligen Geschäftsstelle des Clubs. Sollte es hierbei Probleme geben, meldet Euch bitte in der MCB-Geschäftsstelle, damit wir Euch die Informationen schicken und Euch weiterhelfen können.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmt Ihr der Aufzeichnung und Veröffentlichung des Bild- und Tonmaterials vollumfänglich zu sowie der Verarbeitung Eures Vor- und Zunamens und Eurer E-Mailadresse zu vereinsinternen Zwecken.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf einen regen Austausch!

 

© 2021 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese