• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Review - Marketing Skicamp 2020 – Après Ski, Schnee satt und Marketing Vorträge

20 02 marketingskicamp2020 2Der Marketing Club Berlin organisierte das 11. Skicamp zum zweiten Mal in Folge. Wir sind dem Wunsch gefolgt eine neue Location zu suchen und demzufolge haben wir nach Sölden 2019 eine Hütte in der Steiermark Schladming-Dachstein gefunden

Die 17 Marketer aus ganz Deutschland waren in der besten Hütte untergebracht, die man bekommen konnte. Neben eigener Sauna und Bierzapfanlage war der direkte Zugang zur Piste vor der Tür ein Highlight.

Ein Camp ohne Fortbildung gibt es nicht und neben Après Ski und Skifahren standen drei Vorträge auf der Agenda.

20 02 marketingskicamp2020 5Dazu gehört ein Vortrag von Urte Sjuts rund um ihre Neugründung „Sjutable Coaching & Meer“, Can Arslan über seine Agentur Smarttec Services und 5 Fehler die beim Gründen zu vermeiden sind und Nadja Assfalg über Punkte die sie weiter gebracht hat auf dem Weg von Lufthansa, time out zu neuen Ufern bei ihrem jetzigen Arbeitgeber und einer zusätzlichen StartUp Gründung.

Wettertechmisch war alles dabei und Mitte der Woche kam glücklicherweise eine ordentliche Portion Neu-Schnee und Sonne! Wir hatten fast perfektes Kaiser Wetter.

Alle freuen sich bereits auf 2021 wenn es heißt Marketing Skicamp Vol. 12 vom 30. Januar bis 6.2.2021.

Also schon mal vormerken und bei Facebook folgen unter Facebook.com/JumpsSkicamp/ oder unter www.marketing-SkiCamp.de

20 02 skicamp2020 1Hier noch ein paar Zitate:

„Seit 5 Jahren nehme ich begeistert an dem besonderen Format „Marketing SkiCamp“ teil. Der Marketing Club Berlin hat auch dieses Jahr wieder die perfekte Kombination aus Fortbildung, Skifahren und Netzwerken umgesetzt. Vielen Dank dafür!“
Urte Sjuts, Marketing Club Weser-Ems

„Ich liebe das Marketing SkiCamp, weil es ein sehr kleines Format ist. So kommt man mit allen in einen intensiven Austausch und lernt sich wirklich kennen. Das kombiniert mit spannendem Vorträgen und Pistenspaß ist wirklich einzigartig.“
20 02 marketingskicamp2020 4Simon Prehn, Marketing Club Rhein-Neckar

„Das Markting SkiCamp ist für mich ein aktives, gelebtes Netzwerk. Erfahrungsaustausch trifft auf Spaß und sportliche Aktivitäten unter Gleichgesinnten in freundschaftlicher Atmosphäre. Dieses Format ist einzigartig besteht hoffentlich noch lange fort.“
Liane Koslowski, München

„Marketing SkiCamp? Eine coole Kombination aus Business und Urlaub mit tollen Leuten. Gechillt & sportlich - informativ & offen.“
Arndt Eversberg, Marketing Club Köln Bonn

“Das Marketing SkiCamp ist ein tolles und außergewöhnliches Netzwerkformat. Durch die Kombination Urlaub & Business lernt man sehr schnell neue und kreative Köpfe kennen, in einer außeralltäglichen Situation, was das Netzwerken auf ein anderes Level bringt.”
Magdalena Schneider, Marketing Club Rhein-Neckar

“Das jährliche Highlight mit einer einzigartigen Mischung aus Sport, konstruktivem Austausch, inspirierenden Gesprächen und viel Spass. Freue mich schon auf 2021!”
Nadja Assfalg, Frankfurt

20 02 marketingskicamp2020 3„Ski und Snowboard fahren, lachen und feiern, sich austauschen und voneinander lernen - das kann nur das Marketing SkiCamp. Vom blutigen Anfänger bis zum ambitionierten Ski- und Snowboard-Fahrer ist für jeden Marketer was dabei! Die Fachvorträge finden in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre statt und bieten ausreichen Raum zur Diskussion der eigenen Themen. Ich habe 2020 wieder viel gelernt und freue mich schon jetzt auf das Marketing Skicamp im nächsten Jahr.“
Mareike Siedler, Marketing Club Frankfurt

„Seit 10 Jahren dabei und geplant sind weitere 10 Marketing SkiCamps! Tolles Format und super Kontakte“
Thorsten Doil, Marketing Club Berlin

 

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese