19.02.2019 | MC at Work: "Vom Ohr ins Herz – wie Klang Marken emotionalisiert."

Im Vortrag erklärt Alexander Wodrich, wie Klänge auf Menschen wirken und uns bewusst und unterbewusst beeinflussen. Nachfolgend zeigt er auf, wie Marken Klang nutzen um ihre Persönlichkeit akustisch zu übersetzen.
Termin/Ort:
Dienstag, 19. Februar 2019, 18.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr
THE garden, Tempelhofer Ufer 1, 10961 Berlin
Referent:
Alexander Wodrich, Geschäftsführer why do birds
Nach dem BWL-Studium begann Alexander Wodrich seine berufliche Laufbahn bei Wunderman in Frankfurt. Anschließend war er 10 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung bei Deutschlands größter Agentur für Branding MetaDesign als Markenberater für Kunden wie Lufthansa, Allianz und Volkswagen tätig. 2010 machte er sich mit why do birds selbständig. Seine Arbeiten wurden mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet. In seiner Freizeit ist er passionierter Musiker. Mit seinen Bands hat er über 100 Konzerte gespielt und mehrere Platten aufgenommen.
Eintritt:
Die Veranstaltung ist offen für Mitglieder und Gäste des Marketing Club Berlin. Gäste zahlen 35 Euro an der Abendkasse.
Hinweis zur Genehmigung Bild- und ggf. Videoverwendung:
Mit Ihrem Erscheinen erklären Sie sich einverstanden mit der zeitlich und räumlich unbeschränkten Verwendung und Vervielfältigung des beim Marketing Club Berlin erstellten, Sie persönlich identifizierenden Bild- und ggf. Videomaterials zu Werbezwecken in sämtlichen denkbaren Medien durch den Marketing Club Berlin.