24.05.2018 | MC at Work: „Zwischen Love Brands und No Brand´s Lands - Markenkäufer entscheiden wertebasiert!"
Die Ergebnisse der globalen Edelman Markenstudie Earned Brand mit über 13.000 Befragten zeigen: Konsumenten treffen heute verstärkt wertebasierte Kaufentscheidungen. Sie werden Marken nicht kaufen, zu anderen Marken wechseln, im Extremfall sogar bestimmte Marken boykottieren, wenn das Unternehmen bei gesellschaftlich relevanten Fragen indifferent oder aus ihrer Sicht falsch positioniert ist. Britta Heer erklärt in ihrem Vortrag, wie Unternehmen sich richtig aufstellen, um nicht ins „No Brand´s Land“ abzurutschen.
Termin/Ort
Donnerstag, 24.05.2018, 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
dan pearlman, Kiefholzstraße 1, 12435 Berlin
Die Veranstaltung ist für Mitglieder und Gäste. Gäste zahlen 35 Euro an der Abendkasse. Direkt zur verbindlichen Anmeldung
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden. Sollten Sie nicht aufgenommen werden wollen, so geben Sie bitte bei der Registrierung vor Ort einen Hinweis.