23.04.2018 | MC Premium: "100% mehr Klicks in einem Quartal - die Erfolgskampagnen von Dermasence"
Die Präsentation des Abends finden Sie hier.
Wie behauptet sich ein kleines Unternehmen auf einem hochkompetitiven Markt, der zudem von internationalen Konzernen dominiert wird? Indem es erfolgreich eine Nische besetzt und konsequent an seiner Marke arbeitet. Das mittelständische Unternehmen Dermasence aus Westfalen hat es geschafft, einen klaren Markenkern für sein erklärungsbedürftiges Produkt aufzubauen und sich als DIE Marke für die Apotheker-Kosmetik zu positionieren.
Dazu gehört ein Mix aus bewährten Marketinginstrumenten und reichweitenstarken Online-Kampagnen inkl. Blogger-Relations. Die Online-Kampagnen „Sauer macht kribbelnd schön“ und „Anti-Aging mit System“ erzielten über 53 bzw. 126 Millionen Views.
Die Marketingarbeit wird regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet, darunter mit dem Best of DMV 2017 des Deutschen Marketing Verbands.
Termin/Ort
Montag, 23.04.2018, 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Crowne Plaza Berlin, Nürnberger Str. 65, 10787 Berlin
Eintritt:
Die Veranstaltung ist für Mitglieder und Gäste. Gäste zahlen 35 Euro an der Abendkasse. Direkt zur verbindlichen Anmeldung
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden. Sollten Sie nicht aufgenommen werden wollen, so geben Sie bitte bei der Registrierung vor Ort einen Hinweis.