18.07.2017 | Morgensalon zum Thema "Eventmarketing - Analoge Erlebnisse mit Tiefenwirkung?" - powered by JuMPs
Marketing und Kommunikation müssen im Zeitalter der kommunikativen Überflutung tiefer gehen, um beim Individuum Wirkung zu erzielen. Das Gehirn des Menschen nachhaltig zu erreichen, wird eine entscheidende Aufgabe sein, die ein erfolgreiches Marketing zu bewältigen hat. Welche Chancen bieten dafür analoge Erlebnisse im Rahmen von Eventmarketing? Die Location der Veranstaltung gibt in jedem Fall schon einmal einen ersten Ausblick.

Dienstag, 18. Juli 2017, 8.00 bis 9.30 Uhr
Berlin Beach Mitte, Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin
Ablauf
8.00 - 9.00 Uhr Kurzvorstellung jedes Teilnehmers, 10-15 Minuten Input zum Thema durch den Referenten
9 – 9.30 Uhr Netzwerken
inkl. Kaffee und kleines Frühstück.
Referent
Daniel Hansen, Geschäftsführer Berlin Beach
Daniel Hansen, Geschäftsführer Berlin Beach
Eintritt:
Die Veranstaltung ist offen und kostenlos für alle Mitglieder und Gäste.