02.02.2017 | JuMP Workshop: “Erfolgreich Durchstarten in 2017: Gamified Marketing & Storytelling”

Wir verbringen immer mehr Zeit auf mobilen Geräten. Dabei werden die Kommunikationskanäle immer interaktiver – die meiste Zeit verbringen wir mit Mobile Games, Soziale Netzwerken und auf Messaging Kanälen. Es geht nicht nur darum, die Aufmerksamkeit der Nutzer schnell zu erhaschen, sondern auch mit ersten Inhalten zu unterhalten bzw. eine Unterhaltung zu führen. Infolgedessen funktionieren statische Advertising Formate wie Banner auf mobilen Geräten immer schlechter.
Gamewheel hat hier eine innovative Lösung entwickelt, um dieses Problem simpel zu lösen. Mithilfe der Gamewheel Plattform kann jeder Marketing-Experten neue Formate wie Game Ads and Gamified Storytelling in Minuten erstellen, ganz ohne technisches Wissen und Programmierung. Beste Agenturen und Premium Marken wie Burger King, Paramount und Oracle konnten bereits CTR, Engagement-Rates und Performance auf mobilen Kanälen um Vielfaches mit Gamewheel steigern.
Agenda für den Workshop:
1) Theorie: Verstehen der Basis-Techniken von Game Ads und Gamified Storytelling
2) Erfahrungsaustausch: Case Studies und Best Practices
3) Praxis: Aufbauen einer Gamified Kampagne mit Gamewheel
Termin/Ort
Donnerstag, 2. Februar 2017, 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
wework, Potsdamer Platz/Kemperplatz. 1, 10785 Berlin
Referenten:
Evgeni Kouris (CEO) / Christian Bittler (CTO), Gamewheel
Eintritt:
Die Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Gäste. Gäste zahlen einen Beitrag von 35 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei Verhinderung wird um Stornierung bis spätestens 24h vorher gebeten. Direkt zur verbindlichen Anmeldung
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotoaufnahmen gemacht werden. Sollten Sie nicht fotografiert werden wollen, so geben Sie bitte bei der Registrierung vor Ort einen Hinweis.