26.10.2015 | MC Premium: "Ein Klasse für sich - Marketing für tonnenschwere Produkte mit Stern"
Investitionsgüter-Markenstrategie Mercedes-Benz Lkw - transformiert für den deutschen Markt am Beispiel der Fahrerkommunikation.

Referentin
Kerstin Bustos Barros, Leiterin Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Lkw Deutschland Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.
Marketing für Investitionsgüter? Klingt nicht spannend. Oder doch? Rund um die Zielgruppe Fahrer ergeben sich vielfältige kommunikative Herausforderungen. Dabei geht es um die zielgerichtete Verbindung und Umsetzung von Information und Emotion im Premiumsegment. Damit aus dem Lkw „mein Mercedes“ wird.
Referentin
Kerstin Bustos Barros arbeitet seit 18 Jahren in den Bereichen Strategie, Marketing und Unternehmenskommunikation. Dabei stand das B2B-Geschäft meist im Vordergrund. Sie startete bei KPMG und Planet Internet und ging dann zu T-Systems Business Services. Bei Daimler Financial Services betreute sie über 40 Länder. Seit 2012 ist Kerstin Bustos Barros für die Marketingkommunikation Mercedes-Benz Lkw für den deutschen Markt verantwortlich.