• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick
  • Rückblick 2015
  • 05.10.2015 | MC JuMP/MC Premium: "Out-of-Home goes digital – die digitale Transformation in der Außenwerbung"

05.10.2015 | MC JuMP/MC Premium: "Out-of-Home goes digital – die digitale Transformation in der Außenwerbung"

Referent
Andreas Prasse, Vorstand Marketing & Vertrieb, Wall AG
 
Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.
 
Der Stadtmöblierer und Außenwerber Wall AG ist Teil des internationalen Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung weltweit. Erhalten Sie aktuelle Insights zu den weltweiten Megatrends Urbanisierung, Mobilität und Digitalität sowie den sich verändernden digitalen Möglichkeiten im Bereich Out-of-Home.
 
Weltweit ist die Medienlandschaft im Wandel begriffen. Vortrag gibt einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends der Außenwerbung. Nationale und internationale Cases verdeutlichen technische Veränderungen und zeigt Ihnen, wie Sie damit z. B. Botschaften in Echtzeit präsentieren oder das Tor in andere Medienkanäle öffnen können.
 
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den Junioren des MC Berlin statt.
 
Termin/Ort
Montag, 5. Oktober 2015, 19 Uhr
Showroom der Wall AG, Friedrichstraße 118, 10117 Berlin

Referent
Andreas Prasse ist seit Februar 2010 Vorstand Marketing & Vertrieb bei der Wall AG. Nach seinem Studium der Sozialwissenschaften in Göttingen war er als Geschäftsführer der Media Frankfurt GmbH, Hauptgeschäftsführer der VVR Wall GmbH und International Sales Director bei JCDecaux One World in London tätig. Herr Prasse ist Vorstandsmitglied Fachverband Außenwerbung e.V. (FAW) und im Aufsichtsrat der Media Frankfurt GmbH sowie Förderkreismitglied in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM).
 
 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese