03.11.2014 | MC Premium: Google Deutschland: "Marketing in a Digital World"

Lars Lehne leitet seit 2009 als Country Director (Agency) das Agenturgeschäft der Google Germany GmbH
Die Präsentation zum Vortrag finden Sie hier.
Alle Videos (Youtube) zum Vortrag befinden sich nach dem weiterlesen.
Alle Videos (Youtube) zum Vortrag befinden sich nach dem weiterlesen.
In früherer Zeit wurde der Wert eines Kunden anhand seiner Käufe in der Vergangenheit gemessen. In der digitalen Welt gelten andere Maßstäbe: Kunden beeinflussen den Erfolg eines Anbieters auch durch ihre positiven und kritischen Äußerungen über Marken, Produkte und Mitarbeiter im Internet. Die digitale Revolution verändert die Rolle aller am Marketingprozess beteiligten Akteure. Dies stellt das Marketing vor gewaltige Herausforderungen, denen sich die Organisationen früher oder später stellen müssen.
Der Name Google ist wie kein zweiter verknüpft mit diesen Entwicklungen. Der Referent wird aus seiner Innensicht wichtige Informationen geben können.
Der Name Google ist wie kein zweiter verknüpft mit diesen Entwicklungen. Der Referent wird aus seiner Innensicht wichtige Informationen geben können.