• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

29.10.2013 | MC-Werkstatt: "Markenführung - gestern, heute, morgen"

Referent
Felix Stöckle, Partner Prophet Germany
 
  • "Wo steht die Markenführung in Europa aktuell“
  • "Welche Rolle spielt die Marke heutzutage tatsächlich in Unternehmen?"
  • "Welches sind alte, welches neue Herausforderungen?"
  • "Wie begegnen Unternehmen diesen Herausforderungen – strategisch wie auch operativ?"
  • "Wie wird sich die Markenführung weiterentwickeln müssen?"

Diese Fragen beantwortet die aktuelle Markenstudie von Prophet. Die Ergebnisse werden allgemein sowie branchenspezifisch präsentiert.

Hier finden Sie einen Auszug aus seiner Präsentation. (pdf 545 KB)

Referent:

Felix Stöckle ist Partner im Berliner Büro von Prophet. Als ganzheitlich orientierter Marketing- und Marken-Experte mit 20 Jahren Erfahrung, hat sich Stöckle auf marken-orientierte Unternehmensführung und die Innovation von Geschäftsmodellen spezialisiert – um so einzigartige Kundenerlebnisse wie auch nachhaltiges Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu realisieren.

Zu Felix Klienten gehören und gehörten eine große Anzahl sowohl lokaler als auch globaler Unternehmen in den Bereichen Automobil, Chemie, Energie, Finanzdienstleistungen, Handel, Informationstechnologien, Konsumgüter, Luftfahrt, Maschinenbau, Medien, Medizintechnik, Pharmazie und Telekommunikation.

 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese