• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

15.04.2013 | MC-at its best: "DIE WELT als multimediale Marke"

Kai-Helmut RieseReferent
Kai Riese, Marketingleiter DIE WELT
 
Die Mediennutzung befindet sich in einem rasanten Wandel. Auf die digitale und immer stärker auch die mobile Informationsrezeption hat die WELT-Gruppe in Redaktion und Verlag früh reagiert und entsprechend das Portfolio der gedruckten Zeitungen sowie der digitalen Angebote am Nutzerbedarf ausgerichtet.
 
Referent
Kai Riese steuert und verantwortet als Marketingleiter DIE WELT den Markenauftritt und verfolgt die Ziele der Markenstrategie. Ein zentraler Aspekt ist hierbei die Positionierung der WELT als multimediale und innovative Medienmarke. Er ist bereits seit 1999 in der Axel Springer AG tätig und war seitdem mit diversen Führungsaufgaben betreut. Zuletzt verantwortete er die Marktforschung für die WELT-Gruppe/BERLINER MORGENPOST/HAMBURGER ABENDBLATT.
 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese