• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

08.03.2013 | MC-Seminar: "Social Media Praxisseminar: Erfolgreiches Facebook-Kampagnenmanagement"

Lars BossemeyerReferent:
Lars Bossemeyer, Y-Site
 
Praxisseminar am Beispiel "War Horse" der Stage Entertainment Deutschland - Deutschlandpremiere im Herbst 2013 in Berlin
 
Berlin hat im Radius von 80 Kilometern eine Facebook-Reichweite von 1.550.440 Nutzern. Deutschlandweit sind mittlerweile über 25 Millionen Menschen über Facebook erreichbar. Wir wollen Ihnen zeigen, wie man auf Facebook Kampagnen aufsetzen, Zielgruppen auswählen und konkret ansprechen kann.
 
Die Präsentationsunterlagen des Seminars finden Sie hier zum download (20 MB).
 
Referent
Der Experte für Kommunikation, Marketing und Vertrieb war mit seiner SBK Consulting Team GmbH über zehn Jahre als Unternehmensberater für große deutsche Unternehmen tätig. Seit drei Jahren hat er sich auf die Kommunikation in sozialen Medien spezialisiert und betreut mit seinem Team mittlerweile über 300 Firmen und deren Auftritte in Facebook, Youtube, Twitter und Xing.
 
 
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE anschließendem Weihnachtsempfang auf dem Weihnachtsmarkt auf der Dachetage
Eintritt:
Für Mitglieder und Gäste. Die Teilnahme ist begrenzt. Mitglieder haben freien Eintritt. Gäste zahlen 35 Euro. Direkt zur verbindlichen Anmeldung.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese