• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

19.02.13 | MC-Werkstatt: "Herausforderungen für das Marketing im Zeitalter der Digitalisierung"

Porträt Jan Piet Stempels
Referent:
Jan-Piet Stempels (The Observatory)
 
Thema:
Marketing vor dem Burnout?
Der Abend widmet sich der Situation des Marketings und der Marketingentscheider im Kontext stark fragmentierter und fortschreitend digitalisierter Kommunikationskanäle und wachsender Erwartungshaltungen an den ROI. Ergo: Es wird kurz und prägnant erläutert, dass das Marketingsystem - wie es bis dato aufgestellt ist - vor dem Kollaps bzw. „Burnout“ steht.

Die Präsentation finden Sie hier (2.8 MB).

Referent:

Jan-Piet Stempels, Managing Partner bei The Observatory.  Stempels bringt mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung mit in seine Tätigkeit als Unternehmensberater für Marketingentscheider. Die ersten 10 Jahre davon hat er bei der Werbeagentur Springer & Jacoby die Kontakterlaufbahn vom Azubi zum Kundenberater absolviert – danach war er fast 10 Jahre beim Verlagshaus Gruner + Jahr als Marketingleiter für Marken wie STERN, GEO, BRIGITTE und GALA verantwortlich.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese