• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick
  • Rückblick 2012
  • DMV: Konferenz „Marketing für das 21. Jahrhundert“ | Conference “Marketing for the 21st Century" (21.05.2012)

DMV: Konferenz „Marketing für das 21. Jahrhundert“ | Conference “Marketing for the 21st Century" (21.05.2012)

logo hhl 4cMarketing für das 21. Jahrhundert
Die HHL feiert in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Bestehen nach der Wiedergründung im Jahr 1992. Anlässlich dieses Ereignisses findet am 21. Mai 2012 auf dem Campus der HHL die internationale Konferenz zum Thema „Marketing für das 21. Jahrhundert – Herausforderung und Zukunftsperspektiven des Marketing für Wissenschaft und Praxis“ statt. Beginn der Konferenz ist 10.00 Uhr im Großen Hörsaal der Universität, die Jubiläums-Festveranstaltung schließt sich ab 16.30 Uhr unmittelbar an.

Die Konferenz beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Zukunftsperspektiven des Marketings für das 21. Jahrhundert. Berücksichtigung finden in der Diskussion auch die beiden Spannungsfelder für das internationale Marketing, d. h. Nachhaltigkeit und globale Wachstumsmärkte. Unter der Überschrift „Der Shopper zwischen realer und virtueller Welt“ geht es darüber hinaus auch um das Marketing im digitalen Zeitalter.
Zu den Referenten zählen unter anderem Professor Heribert Meffert sowie der weltweit führende Experte des strategischen Marketings, Professor Philip Kotler von der Kellogg School of Management.
Das Programm steht hier zum download bereit.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese