• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

MC-Kooperation: "Social Media Praxis" (14.05.12)

Google Media, Facebook & Co. für die Medienkommunikation 2012 Berlin socialmediappraxis

- Der Social-Media-Boom setzt sich 2012 mit unverminderter Dynamik fort.

Neben Facebook sind die Google-Services stark im Kommen, Blogs feiern ein Revival und Twitter ebenso wie YouTube legen weiter kräftig zu. Die Nachrichtenagentur pressetext trägt den Trend-Prognosen Rechnung und macht mit ihrem Workshop "Social Media Praxis" wieder Station in Berlin, am 14. Mai 2012.

Mitglieder des Marketing Club Berlin erhalten einen Sonderrabatt von 10 Prozent, wenn sie bei der Anmeldung den Gutscheincode MCB-Ex-2012-10%-Rabatt angeben. http://pressetext.com/workshops/smp4

Der eintägige Workshop gibt einen Überblick über die gängigen Social Media Tools und Plattformen und zeigt anhand von Beispielen, wie Community Magement in der Praxis funktioniert. Wo und wann macht es Sinn, wo nicht? Wie wird eine Social Media Strategie aufgebaut, in welchem organisatorischen Umfeld muss sie realisiert werden? Welche Auswirkungen sind auf die Unternehmenskultur zu erwarten, und wie funktioniert professionelles Monitoring. Dies und noch viel mehr steht im Mittelpunkt des Praxisworkshops mit den bekannten Social Media Trainern Michael Ehlers und Alex Wunschel, die mit den Trends für die Unternehmenskommunikation 2.0 am Puls der Zeit stehen. Die Organisation steht unter der bewährten Leitung von PR-Consulter Wilfried Seywald, der auf das Thema Chefsache Social Media - Relations und Communications - setzt.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese