• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

MC-Werkstatt: "DIALOXX: Die Response-Revolution." (21.06.11)

Wie Neukundengewinnung für den Mittelstand wieder sexy wird.

TERMIN:altalt
 Dienstag, 21.Juni 2011, 19 Uhr  

REFERENTEN:
Sascha Wolff, Geschäftsführer der Wolff Consulting GmbH
Christian G. Prüfer, Geschäftsführer der Lecker Werbung GmbH  

ORT:
Wolff Consulting GmbH
Friedrichstr. 132, 10117 Berlin (Eingang Reinhardtstr)

EINTRITT:
Exklusiv für Mitglieder. Die Teilnahme ist begrenzt.

Über den Vortrag
Wie interessiere ich neue Zielgruppen für mein Angebot?
Wie generiere ich erfolgreich neue Erstkontakte?


Wie aktiviere ich Bestandsschläfer?

Die revolutionäre Direktmarketing-Mechanik "DIALOXX-Methode" bietet einen cleveren Komponenten-Baukasten, um potenzielle neue Kunden in extrem prägnanter Form anzusprechen.

Ungewöhnlich hohe Response-Raten bilden dabei das Fundament, um ungewöhnlich erfolgreich Kontakte zu generieren. So wird Marketing und Vertrieb im Mittelstand wieder sexy!

Die DIALOXX-Methode kann der Beginn einer neuen Ära der Werbeaktivitäten eines Mittelständlers bedeuten: Datengetriebenes Marketing! Bestehendes Datenmaterial wird auf effizienteste Art genutzt, zahlreiche neue Daten generiert und zusammen stringent für das Neugeschäft eingesetzt. Bereits für Verlage, Versorger, Versicherungen und Versandhändler erwiesen erfolgreich im Einsatz, ist die DIALOXX-Methode eine Allzweck-Waffe, der sich wohl keine Zielgruppe entziehen kann. Wie diese Methode funktioniert, wie damit aktivierende Dramaturgiebögen geschaffen werden und wie erfolgreiche Beispiel-Kampagnen aussehen, stellen die Referenten Sascha Wolff (GF Wolff Consulting GmbH) und Christian G. Prüfer (GF Lecker Werbung GmbH) in einem lebendigen, unterhaltsamen Praxis-Vortrag vor. Erfahren Sie, wie Sie die DIALOXX-Methode für Ihre Zwecke nutzen können und lassen Sie sich inspirieren.

Referent: Sascha Wolff, Geschäftsführer der Wolff Consulting GmbH
Als anerkannter Experte für hochkomplexe Vorhaben in Sachen Customer Relationship Managment (CRM) und datengetriebenes Marketing bildet Herr Wolff mit seinem Team das Bindeglied zwischen den Marketing-, Vertriebs- und IT-Bereichen von Großunternehmen und Mittelständlern. Er entwickelt und steuert Prozesse zur effizienten Datengenerierung, Datennutzung und Datenverwaltung für Marketing und Vertrieb und schafft solide Fundamente für die nachhaltige Wertschöpfung.

Referent: Christian G. Prüfer, Geschäftsführer der Lecker Werbung GmbH
Seit über 20 Jahren Werber, verfügt Herr Prüfer über umfassende, branchenübergreifende Erfahrungen der Vertriebskommunikation. Intelligente, medienvernetzte Konzepte zur Neukundengewinnung und Bestandskundenaktivierung sind sein Spezialgebiet. Für namhafte Auftraggeber des Verlagswesens, der Finanzdienstleister, der Immobilienbranche und der Industrie entwickelt er mit seiner 2001 gegründeten Agentur neuartige, datenbasierte Kommunikationslösungen. Zusammen stehen beide Unternehmer für innovative Ansätze im Mittelstandsmarketing: Die Intelligenz von Daten nutzen, sie "sprechen" zu lassen und daraus Werbung neu zu denken.

Weblinks:
www.wolff-consulting.de
www.lecker-werbung.de
www.dialoxx.de  

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese