• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

MC-Werkstatt: "Online-Marketing" (19.04.11)

- Werbewirkung verstehen und optimieren Joachim-Netz

TERMIN:
Dienstag, 19.April 2011, 19 Uhr

REFERENT:
Joachim A. Netz, Director Sales & Key Accounting bei MediaAnalyzer

ORT:
Wolff Consulting GmbH
Friedrichstr. 132, 10117 Berlin (Eingang Reinhardtstr)

EINTRITT:
Exklusiv für Mitglieder. Die Teilnahme ist begrenzt.
Direkt zur verbindlichen Anmeldung bitte bis spätestens zum 15.April 2011.

Über den Vortrag
Joachim A. Netz ist Director Sales & Key Accounting bei MediaAnalyzer und stellt im ersten Teil des Vortrages generelle Erfolgsfaktoren der Werbemittelgestaltung vor. Zahlreiche positive wie negative Fallbeispiele veranschaulichen Key Learnings zu relevanten Erfolgstreibern der Werbewirkung.

Der Vortrag ist als pdf (7,5 MB) downloadbar.
Eine Bildergalerie mit 22 Bildern ist unter Bildergalerien verfügbar.
Bilder von Thorsten Doil und bereitgestellt von blue pin.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den für Online-Marketing besonders relevanten Faktoren Wahrnehmung, Verständlichkeit und Handlung (Kaufaktivierung). Im zweiten Teil werden die Besonderheiten und Vorteile des Online-Marketings im Vergleich zu klassischer Werbung präsentiert. Dabei wird sowohl auf klassische Gestaltungsfehler als auch auf Chancen und Herausforderungen im Bereich Online-Werbewirkung hingewiesen. MediaAnalyzer ist einer der führenden Spezialisten zur Analyse und Beratung im Bereich Werbewirkung. Mit Hilfe empirischer Studien zu Werbemitteln, Werbewirkung und Marketing steigern Werbung treibende Unternehmen die Effektivität ihrer Werbemittel und optimieren die Wirkung in der Zielgruppe. Weitere Informationen zu MediaAnalyzer finden Sie unter www.mediaanalyzer.com.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese