• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

TV Rückblick zum Deutschen Marketing 2009 in Berlin

Rückblick zum Deutschen Marketing Preis 2009 von TV Berlin.

Beitrag 1

Berlin Kultur: Marketingpreis - TV Berlin Video
Eine Marke ist nicht nur eine Marke, weil sie einfach gut ist, sondern auch weil man darüber spricht, dass sie gut ist. Wenn diese Kommunikation ausgesprochen gut funktioniert, dann ist das preiswürdig und im besten Fall gibt es den deutschen Marketing Preis, der bereits seit 1973 verliehen wird. In diesem jahr Ging die Trophäe an eine Firma, die vor allem Frauen zu schätzen wissen, die viel unterwegs sind und deren Frisur bei jedem Wetter sitzt.

Beitrag 2 zu Testimonials

Weiterlesen

Junioren Weihnachtsfeier (18.12.09)

TERMIN:
18. Dezember 2009, 19Uhr

ORT:
Restaurant „Fridas Schwester“
(www.fridas-schwester.com)  am Hackeschen Markt (Neue Schönhauser Str. 11, 10178 Berlin)

Bitte verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, 11.Dezember 2009 per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

MC-Weihnachtsspecial: Get Together am Gendarmenmarkt (14.12.09)

2. GET TOGETHER AUF DEM GENDARMENMARKT BEI LUTTER & WEGNER 09-12-14_weihnachts_gendarm

TERMIN:
Montag, 14.Dezember 2009, 18:30h

ORT:
Lutter & Wegner-Zelt auf dem Gendarmenmarkt, Berlin-Mitte
(Das Zelt befindet sich auf der Seite des Deutschen Doms)

Bilder zur Veranstaltung sind unter Bilder Galerien | 2009 zu finden.
Bilder von Thorsten Doil und bereitgestellt von blue pin .

Deutscher Marketing-Tag 2009 in Berlin - Bildergalerien

Der Deutsche Marketing-Preis 2009 geht an SchwarzkopfAls Nachlese zum Deutschen Marketing-Tag 2009 in Berlin haben wir drei Bildergalerien bereitgestellt.

DMT 2009 - Get together - Axel-Springer-Haus (30.10.2009)

DMT 2009 - Fachkongress - Ullsteinhalle Berlin (30.10.2009)

DMT 2009 - Abendveranstaltung - Ullsteinhalle Berlin (30.10.2009)

Bilder unter Bildergalerien

Der Deutsche Marketing-Preis 2009 geht an Schwarzkopf:
Prof. Dr. Hans-Willi-Schroiff (Corporate Vice President Global Market Research), Tina Müller (Corporate Senior Vice President SBU Hair/Skin/Oral) und Stefan Sudhoff (Corporate Senior Vice President Cosmetics/Toiletries) Henkel AG & Co. KGaA.
Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen

MC-we present: "Askania-Traditionsuhren" (07.10.09)

TERMIN:
Mittwoch, 07. Oktober 2009, 19 Uhr

EINTRITT:
Exklusiv für Mitglieder.

ORT:
Dauerausstellung in den Hackeschen Höfen, Berlin-Mitte, Rosenthaler Straße 40/41, Kleiner Festsaal, Hof 1

Herr Maier, Produktionsleiter bei Askania, wird uns über die der fliegerischen Präzision eng verbundene Firmengeschichte, die Sortimentsstrategie und die Ausblicke für die Zukunft, speziell die internationale Expansion, dieser seit 1871 bestehenden Berliner Traditionsmarke informieren.

MC-at its best: "Monopol oder Daseinsvorsorge?" (12.10.09)

Die Berliner Stadtreinigung
nimke-sliwinski-1
TERMIN:
Montag, 12. Oktober 2009, 19 Uhr

REFERENT:
Birgit Nimke-Sliwinski, Leiterin Marketing BSR 

ORT:
MEDIADESIGN HOCHSCHULE FÜR DESIGN UND INFORMATIK GMBH
Lindenstraße 20 – 25, 10969 Berlin
U-Bhf Hallesches Tor / Parkplätze auf der Straße

EINTRITT:
Mitglieder des Marketing Clubs Berlin haben freien Eintritt.
Gäste zahlen 25 Euro.

Mittels einer modernen und nachhaltigen Kommunikations- und Marketingstrategie ist dem Unternehmen BSR der Wandel vom Behörden-Image zum verbraucherorientierten Dienstleister gelungen. Dies zu schaffen, ist im Umfeld kommunaler Unternehmen nicht die Regel.

Weiterlesen

Wer teilt, gewinnt. Warum es intelligent ist, nett zu sein. Frisches Brötchen? TrockenBrot?

37. Deutscher Marketing-Tag  am 30.10. 2009 in Berlin
Buchen unter www.marketingverband.de

Frühbucher - Rabatt verlängert bis 15.09.2009 

Wer teilt, gewinnt.  Warum es intelligent ist, nett zu sein. Frisches Brötchen? TrockenBrot?

 

„Die Begeisterung für die Communities im Web 2.0 ist  ein erstes Vorzeichen des Wertewandels. Soziale Normen passen sich den technologischen Möglichkeiten an, soziale Beziehungen werden neu gedacht und gelebt. Kooperation, Offenheit und das Teilen von Ressourcen werden im Zentrum zukünftiger Wertschöpfung stehen.“

Weiterlesen

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese