MC-MarketingBerlin (06.09.07)
MC-MarketingBerlin: "Wissenschaftsstandort - arm, aber klug?"
Veranstaltung in Kooperation mit BerlinPartner und dem Berlin Capital Club
Prof. Dr. E. Jürgen Zöllner, Senator für Bildung, Wissenschaft und Forschung und Hardy Schmitz, Geschäftsführer WISTA-Management GmbH diskutieren über Berlin als Wissenschaftsstandort.
Moderation: Marion Uhrig-Lammersen & Michael T. Schröder
Flying Buffet in 4-5 Gängen, kleine Köstlichkeiten bei Wein, Bier oder Softdrinks.
Termin: Donnerstag, 6. September 2007 um 19 Uhr
im Berlin Capital Club, Hilton
Mohrenstraße 30, 10117 Berlin
Eintritt: Mitglieder und Gäste
35,00 € pro Person
Der Kostenbeitrag wird direkt am Eingang zur Veranstaltung entrichtet, gern per Kreditkarte. Bitte beachten Sie, dass bei Anmeldung und Nichterscheinen der Berlin Capital Club u.U. die Eintrittsgebühr trotzdem in Rechnung stellen muss.
"Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Marketing Berlin“ will der Marketing Club Berlin einerseits die für Berlin wichtigsten Marketing Themen und Positionen vorstellen wie sich aber auch als Kompetenzzentrum für Marketing aktiv einmischen“, so charakterisiert Michael T Schröder, Präsident des Marketing Club Berlin diese Veranstaltungsreihe.
Das Thema Wissenschaftsstandort spielt im Zusammenhang mit dem Standortmarketing Berlins immer wieder eine zentrale Rolle. Aber kommt Berlin diesem Anspruch nach?