• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

MC-at its best: „Nintendo – Das einzigartige Spiele-Konsolen-Konzept“

Nintendo – Das einzigartige Spiele-Konsolen-Konzept - Hr. Schröder, Dr. Fakesch, Hr. HeitheckerMC-at its best: „Nintendo – Das einzigartige Spiele-Konsolen-Konzept“
Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Germany

Der Spiele-Konsolenmarkt ist unter 3 weltweiten Unternehmen heiß umkämpft – gerade ist wieder ein neues Rennen angelaufen. Nintendo ist es gelungen, sich mit einem einzigartigen Konzept in Technik und Zielgruppen deutlich im Wettbewerb abzusetzen und hat mit seinem aktuellen Erfolg von DS und Wii alle überrascht. Nintendo’s Deutschland-Chef Dr. Bernd Fakesch präsentierte, wie die Schaffung eines wirklichen USP in Verbindung mit zielgruppengerechter Preis- und Kommunikationspolitik zum breiten Erfolg führen kann.

Termin:
  Montag, 07.Mai 2007
                um 19:00 Uhr

Ort:         MetaHaus
                Leibnizstr. 65
                10629 Berlin

Eine Auswahl der schönsten Bilder von Hr. Remitz und Hr. Doil sind unter Galerien | 2007 abrufbar.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese