• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

MC-we present: 15.11.06 - Ingredient Branding - Markenführung auf Business-to-Business-Märkten"

Marketing-Club-we present-Veranstaltung

"Ingredient Branding - Markenführung auf Business-to-Business-Märkten"

Termin:      Mittwoch, 15. November 2006, 19.00 Uhr

Ort:    Freie Universität Berlin
          Weiterbildungszentrum, Großer Saal
          Otto-von-Simson-Str. 13/15
          14195 Berlin

Referent:    Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp,  Professor für Business- und Dienstleistungsmarketing 

Welche Bedeutung haben Marken im Business-to-Business-Bereich? Welchen Herausforderungen der Markenführung sehen sich Industrieunternehmen gegenüber? Welches sind die Zielgruppen mehrstufiger Branding-Strategien?

Der Vortrag ist als pdf downloadbar: ( 2890 kb -  pdf )

Bilder stehen von Herrn Remitz in Galerien |  Album 2006 ebenfalls zur Verfügung.

Organisation:  Dr. Sabine Dietrich
Eintritt: Mitglieder des Marketing Clubs Berlin frei.           

Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist seit 1992 Professor an der Freien Universität Berlin. Dort ist er Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing und Wissenschaftlicher Leiter des Studienprogramms "Executive Master of Business Marketing". Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen des Business-to-Business- und des Dienstleistungsmarketings. U. a. ist er Mitautor und -herausgeber der fünfbändigen Lehrbuchreihe "Technischer Vertrieb", Schriftführender Herausgeber der Schriftenreihe "Business-to-Business-Marketing" und Mitherausgeber der Schriftenreihe "Fokus Dienstleistungsmarketing". am 15. November 2006 an der Freien Universität Berlin.

Wie immer besteht im Anschluss an den Vortrag und die Diskussion bei einigen Drinks Gelegenheit zum fachlichen und persönlichen Networking.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese