• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Fleurop - Eine Marke im Wandel

Vom Blumendienst zum innovativen Dienstleister

Dipl. Ing. (FH) Karin Spengemann, Leiterin Consulting Fleurop AG

Über 90 Prozent Markenbekanntheit und eine fast 100-jährige Unternehmensgeschichte: Im Laufe der Zeit hat sich Fleurop vom Floristenpartner für Blumen und Grüße zu einem modernen Dienstleister entwickelt.

Heute präsentiert sich Fleurop als starke Marke, die Veränderungen am Markt als Chance nutzt und neue attraktive Möglichkeiten für den Einsatz von Blumen aufzeigt.

Laden Sie sich hier den Vortrag als
PDF Datei runter.

fleurop-blumenvortrag.pdf (702.7 kB)

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese