• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick
  • 18.07.2017 | Rückblick: Morgensalon zum Thema "Evntmarketing - Analoge Erlebnisse mit Tiefenwirkung?" - powered by JuMPs

18.07.2017 | Rückblick: Morgensalon zum Thema "Evntmarketing - Analoge Erlebnisse mit Tiefenwirkung?" - powered by JuMPs

Logo jumpAm 18. Juli fand der zweite Morgensalon powered by JuMPs statt. Wie auch beim ersten Morgensalon im Juni kamen an die 20 Personen für das neue Netzwerkevent im Marketing Club Berlin. Die Location diesmal Beach Bar Mitte, das Wetter sonnig und malerisch, wie im Urlaub, das Thema Eventmarketing – Analoge Erlebnisse mit Tiefenwirkung?!


Hier geht es zu den Bildern des Abends.

Daniel Hansen, Geschäftsleitung Events & Teambuilding, startete von Beginn an erlebnisorientiert. So fand die Vorstellungsrunde aller Teilnehmer auf dem Mount
Mitte in ca. 20m Höhe statt, ehe es in der Riesenschaukel für alle Freiwilligen die morgendliche Dosis „Hallo Wach“ gab. "Erlebnisse kann man einfachsten erkären, indem man sie erlebt. Sie laden ein ins Gespräch zu kommen, zu staunen und sich auszutauschen“, so Daniel Hansen während seines Vortrages.

Nach diesen intensiven 1,5 Stunden und vielen tollen Eindrücken fiel es den Teilnehmern sichtlich schwer in den Arbeitsalltag zu starten. Für alle Ferngebliebenen und Dauerhungrigen bleibt zu sagen der 3. Morgensalon ist bereits in Planung.

Eure JuMPs
Tobias York

 
 

 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese