• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick
  • 16.05.2017 | MC at Work: "When Data meets Creativity - Erfolgsfaktoren für performance-orientiertes Content Marketing"

16.05.2017 | MC at Work: "When Data meets Creativity - Erfolgsfaktoren für performance-orientiertes Content Marketing"

Stefan Fehm

Einen Auszug der Präsentation des Abends finden Sie hier.

Referent:
Stefan Fehm ist Mitglied in der Geschäftsführung der Burda Creative Group und verantwortet für die gesamte Agentur Gruppe das Business Development. Fehm begleitete von Anfang an das Thema Content Marketing bei Burda und beschäftigte sich hier vorwiegend mit der Entwicklung und Vermarktung neuer Corporate Media Formaten wie zum Beispiel für das Music Sponsoring Programm „Electronic Beats“ der Deutschen Telekom oder performance-orientierter Content Marketing Projekte u.a. für die Deutschen Bank oder Vattenfall.

Er begann seine berufliche Laufbahn in der Strategischen Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG in Gütersloh. Er durchlief einige Stationen im Verlagsgeschäft bei Hubert Burda Media so zum Beispiel Verlagsleitung und Head of Creative Marketing bei der Sales Tochter Burda Community Network.


Termin/Ort
Dienstag, 16. Mai 2017, Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Besucherzentrum DDR-Museum, St. Wolfgang-Str. 2, 10178 Berlin (Seitenstraße zum Museum)


Eintritt:
Die Veranstaltung ist offen für Mitglieder und Gäste. Gäste zahlen 35 Euro an der Abendkasse. Direkt zur verbindlichen Anmeldung

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotoaufnahmen gemacht werden. Sollten Sie nicht fotografiert werden wollen, so geben Sie bitte bei der Registrierung vor Ort einen Hinweis.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese