• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • DMT 2018
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Rückblick

11.12.2018 | JuMP Glühweinumtrunk

18 12 11 jump weihnachtsmarkt

Zum Abschluss des Jahres möchte das JuMP-Sprecher-Team gerne mit den Mitgliedern unter 35 Jahren, den Junior Marketing Professionals, auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz auf ein schönes Jahr 2018 zurückblicken und auf ein spannendes, erfolgreiches Jahr 2019 anstoßen.
.


22.11.2018 | MC Premium: "Berlin ist, wenn..." - die preisgekrönte Imagekampagne der Berliner Morgenpost

MC Premium Berliner MorgenpostWerbung, die nicht nervt, sondern Herzen gewinnt und wegen der eines Tages sogar Goethe anruft? 2011 erfand die Agentur Römer Wildberger für die Berliner Morgenpost die Kampagne „Berlin ist, wenn…“. Die Kampagne läuft und läuft und gewinnt Marketing- und Kreativpreise am laufenden Band.
 
Warum? Das erläutern uns Alex Römer von Römer Wildberger und Marcel Pfeifer von der Berliner Morgenpost.

Weiterlesen

13.11.2018 | Morgensalon: "Live-Marketing als Schlüsselfaktor zum Zielgruppen-Matching. Wenn aus einem Aufeinandertreffen Leidenschaft wird" - powered by JuMPs

18 11 13 Teresa HerzogDas persönliche Erlebnis bleibt nach wie vor der Schlüssel eines jeden Erfolgs. Egal in welchem Business Sie unterwegs sind. Direkter, persönlicher und emotionaler als Kommunikation auf Augenhöhe geht nicht. Ob für Recruitingprozesse, einen Produktlaunch oder einen Markenaufbau - mit einer klaren Botschaft und direktem Live-Marketing an der Zielgruppe können Sie nachhaltig beeindrucken.

Gehen Sie aktiv Offline und verknüpfen sich anschließend wieder Online. Wie das funktioniert zeigen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Aufeinandertreffen beim Morgensalon.

Weiterlesen

Nationales JuMP Camp in Berlin und Potsdam - ein voller Erfolg

18 09 21 NJC Logo

Das Nationale JuMP Camp (NJC) ist ein Format des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV), das einmal im Jahr von den JuMPs (Junior Marketing Professionals: Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing bis 35 Jahre) regionaler Marketing Clubs ausgerichtet wird. Ziel dieser Veranstaltung ist der Austausch unter Gleichaltrigen im Marketingbereich sowie die Stärkung der eigenen Soft-Skills. In diesem Jahr luden die JuMPs aus Berlin und Potsdam ein. Über 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland verbrachten vom 21. bis 23. September ereignisreiche Tage zusammen.

Weiterlesen

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese