Panelist gregor c. blach

gregor c. blach berliner marketing taggregor c. blach, geboren in frankfurt am main. studierte gesellschafts- und wirtschaftskommunikation an der universität der künste berlin und an der napier university edinburgh. an der udk gründete er 1998 die studentische agentur töchter+söhne. von 1999-2001 war er account executive beim internationalen agenturnetwork DDB. 2002 gründete er WE DO communication. mit der agentur war er an der kreation der marke be Berlin beteiligt, gestaltete die offiziellen poster der FIFA fussballweltmeisterschaften 2006 (männer) und 2011 (frauen). zu weiteren kunden gehören die messe berlin, die yorck-kinos, die internationale gartenausstellung, die IBB sowie verschiedene senatsverwaltungen.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese