Panelist Thomas Waldmann

Thomas Waldmann Berliner Marketing TagThomas Waldmann startete nach dem Studium der Nachrichtentechnik an der Technischen Fachhochschule Berlin als Prozessingenieur bei OSRAM in Berlin. In der Zeit von 1998 bis 2009 war er in unterschiedlichen Fertigungsbereichen als Fertigungsleiter für den Aufbau und die Erweiterung von Fertigungskapazitäten im In- und Ausland verantwortlich. Ab 2009 führte er als ausgebildeter Umwelt- und Energieeffizienzauditor alle deutschen Standorte des Unternehmen zur erfolgreichen DIN ISO 50001 Zertifizierung. Sein Wissen vermittelt er zusätzlich als Betreuer, Gutachter und Dozent an der Beuth Hochschule in Berlin.  Von Mitte 2015 an trieb er als Leiter des Bereiches SP Services das Thema „Open Innovation“ und Indutrialisierung von neuen Entwicklungen mittels verschiedener Kooperationen mit Start-Ups voran; er war Mitbegründer des Innovation Networks for Advanced Materials e.V..

Seit Oktober 2017 ist Thomas Waldmann bei WE Elektronik als Start-Up & Venture Manager verantwortlich für die Kooperation und Integration von innovativen und kreativen Jungunternehmern.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese