Panelist Mirko Großmann

Mirko Großmann Berliner Marketing TagMirko Großmann arbeitet seit 2010 in der Geschäftsführung des über die Landesgrenzen hinweg bekannten Kult-Imbisses Curry 36. Nach seinem Abitur in Berlin zog es den gebürtigen Thüringer nach Köln, wo er an der Deutschen Sporthochschule Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt der Rehabilitation und Prävention studierte und auch mit Diplom abschloss. Die eingeschränkten fachnahen beruflichen Perspektiven außerhalb Kölns sowie die langjährige Partnerschaft und die daraus resultierende Ehe mit der Tochter von Lutz Michael Stenschke (Inh. Curry 36), bedingten den Einstieg Großmanns in den (schwieger-)elterlichen Betrieb. Zu seinem Aufgabengebiet in der Geschäftsführung gehört u.a. das Marketing, wobei sein Hauptaugenmerk hier auf dem Ausbau der Social-Media-Kanäle liegt.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese