Panelist Henning Ravn

Henning Ravn Berliner Marketing TagHenning Ravn hat einen profunden Background in den Bereichen internationales Marketing und Branding sowie Public Relations. Nach dem Studium der Soziologie und Kommunikationswissenschaften startete Henning seine Karriere bei mehreren Below-the-Line-Agenturen, wo er für Kunden wie Deutsche Bank, MINI, Nespresso und Vodafone gearbeitet hat. Mit dem Wechsel seines Interessenschwerpunktes von Frankfurt nach Berlin wechselte Henning in die Öffentlichkeitsarbeit, betreute mehrere Ministerien und machte sich 2011 selbstständig.

Noch während der Selbstständigkeit begann er 2013 bei der Berlin Partner Wirtschaft und Technologie GmbH in Berlin und verantwortet seit April 2014 den Bereich Standortmarketing, der die Themen Brand Management, Place Branding und Marketing Services für die Businessmarke "Berlin" umfasst.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese