Philipp Stelzner

bmt2019 philipp stelznerPhilipp Stelzner

Philipp Stelzner ist geschäftsführender Gesellschafter, Creative Director und Regisseur bei mc-quadrat. Somit ist er kreativ verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von digitalen und Cross-Channel-Kampagnen u.a. für die BVG, Deutsche Bank und Deutsche Telekom. Als Spezialist für Employer Branding und Content-Marketing entwickelt er neue innovative Werbeformate, wie z.B. die YouTube-Reality-Serie "Die CrewCrew von Gegenbauer" die zur Besten Recruiting Kampagne 2018 von der Jury des HR Excellence Award ausgezeichnet wurde. 

Er leitet und unterstützt das Team mit einem kreativen Blick auf die Mechaniken und Technologien, die Menschen und Marken verbinden. Dabei legt er Wert darauf, Technologietransformation im Zielgruppenkontakt so umzusetzen, dass sie Mehrwert und intuitive Orientierung für Entscheider, Mitarbeiter und Kunden bietet. Daran anknüpfend hält er Vorträge und gibt Workshops zum erfolgreichen crossmedialen und contentbasierten Marketing, beispielsweise an der Humboldt Universität zu Berlin, dem Forschungszentrum Jülich und der Quadriga Akademie.

Panel Statement:
Employer Branding ist viel mehr als Recruiting. Employer Branding ist eine Transformationsaufgabe für Organisationen; Es kann nur interdisziplinär funktionieren: HR, Unternehmenskommunikation, Marketing und Führung müssen den gesamten Employee Lifecycle begleiten, miteinander kommunizieren, sich austauschen und übergreifend zusammenarbeiten –  eine gemeinsame Story ihrer Werte, ihres Handeln und Ihrer Mission erzählen um Wirksamkeit zu erzielen.

@mc-quadrat
 

 

 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese