Programm

Donnerstag, den 09. Mai 2019

9.00 h Begrüßung
Christine Carboni (Vizepräsidentin MCB) und
Jürgen Schepers (Branchenkoordinator Kreativ- und Digitalwirtschaft IHK)

9.15 h Keynote
Peter John „PJ“ Mahrenholz, Gründer und Partner Das 18te Kamel & Komplizen

9.30 h Panel 1 – The New Work & Employer Branding
Impulsvortrag und Moderation: Martin Permantier, Managing Director, SHORT CUTS

Panelisten:
Nicole Büttner-Thiel, Geschäftsführende Gesellschafterin, DataQuotient
Katrin Robeck, Geschäftsführende Direktorin, Berlin.Industrial.Group.
Jens-Rainer Jänig, Geschäftsführer und Senior Consultant, mc-quadrat

Deep Sessions
In diesen Spezialvorträgen sollen von Fachexperten Einzelaspekte der beiden Panels herausgegriffen und näher betrachtet werden: Regionales Sponsoring als strategische Marketingmaßnahme und Sprachgestütztes Marketing zur besseren Kundenbindung und Conversion.


10.40 h 2 parallele Deep-Dive-Sessions
1. Dr. Christof Biggeleben, Chief Creative Officer, Ressourcenmangel: Regionales Sponsoring
2. Andrej Kharadi, Head of Big Data Research, Würth Group: Sprachgestütztes Marketing

12.00 h Panel 2 – Big Data: Daten im Dienst des Marketings
Impulsvortrag und Moderation: Prof. Dr. Key Pousttchi, Uni Potsdam

Panelisten:
Amir Ghalari, Head of Marketing Strategy, KPMG
Thorsten Nolte, Managing Director, TUG Agency
Hendrik Frobel, Direktor Chamäleon Theater

13.00 h Gemeinsames Mittagessen & Networking

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese