• Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis

24.05.2018 | MC at Work: „Zwischen Love Brands und No Brand´s Lands - Markenkäufer entscheiden wertebasiert!"

18 05 24 markenstudie heerDie Ergebnisse der globalen Edelman Markenstudie Earned Brand mit über 13.000 Befragten zeigen: Konsumenten treffen heute verstärkt wertebasierte Kaufentscheidungen. Sie werden Marken nicht kaufen, zu anderen Marken wechseln, im Extremfall sogar bestimmte Marken boykottieren, wenn das Unternehmen bei gesellschaftlich relevanten Fragen indifferent oder aus ihrer Sicht falsch positioniert ist. Britta Heer erklärt in ihrem Vortrag, wie Unternehmen sich richtig aufstellen, um nicht ins „No Brand´s Land“ abzurutschen.


Termin/Ort

Donnerstag, 24.05.2018, 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
dan pearlman, Kiefholzstraße 1, 12435 Berlin
 
Referentin
Britta Heer, Managing Director Brand Marketing Edelman.ergo. Ihr Karriere begann Mitte der neunziger Jahre als PR-Beraterin u.a. mit Stationen in den PR-Agenturen MasterMedia und Faktor 3. Von 2003 bis 2010 leitete Britta Heer das Marketing von Books on Demand, einem Self-Publisher für Autoren und Verlage. 2011 heuerte sie als Head of Digital bei Edelman Deutschland an. Sie übernahm die Digital- und Social-Media-Leitung sowie die Führung des agenturübergreifenden Digital-Advisor-Teams. Von 2015 bis 2016 war sie Chief Digital Officer bzw. Geschäftsführerin für Digitales und Innovation bei der Kommunikationsagentur achtung!, bevor sie 2016 zu Lewis Communications wechselte. Dort baute Heer den Hamburger Standort und den Bereich Brand Marketing auf. Seit März 2018 ist sie als  In ihren über 20 Jahren Beratungstätigkeit in der Kommunikationsbranche betreute Britta Heer Kunden wie Unilever, Coca-Cola, Mondelēz International, Microsoft, HP, Iglo, Puma, DoubleClick sowie die Scout24-Gruppe.
 
Eintritt:

Die Veranstaltung ist für Mitglieder und Gäste. Gäste zahlen 35 Euro an der Abendkasse. Direkt zur verbindlichen Anmeldung

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden. Sollten Sie nicht aufgenommen werden wollen, so geben Sie bitte bei der Registrierung vor Ort einen Hinweis.

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese