• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Veranstaltungen
  • Aktuelles

29.09.2020 I 16:30 Uhr: MC PREMIUM - Der Kunde ist König – Digitaler Wandel als Chance, den Kunden ins Zentrum zu rücken

MC PREMIUM Der Kunde ist KönigLiebe Mitglieder und Gäste des Marketing Club Berlin,

heute möchten wir Sie sehr herzlich zu unserem nächsten Hybrid-Event einladen, das wir in Kooperation mit dem Tagesspiegel Wirtschaftsclub durchführen.

Die Corona-Krise hat die digitale Transformation unserer Wirtschaft beschleunigt. Aber wie muss Kundennähe in Krisenzeiten neu interpretiert werden?

Weiterlesen

MCB Koop: Brain & Muscles - Konkret zur erfolgreichen Marketing-Transformation

20 07 mcb koop brain muscles serviceplanDie Serviceplan Group lädt Sie hiermit herzlich zur nächsten Live-Online-Session unter dem Dachthema „Erfolgreich handeln in der Krise“ ein.

Die Notwendigkeit der Kostensensibilität bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung ist nicht neu, hat aber durch die Krise sicher eine höhere Priorisierung und auch die Notwendigkeit der beschleunigten Umsetzung bekommen.

Weiterlesen

Achtung: Neuer Termin - und hoffentlich Onsite!

MCB-Präsidenten Thomas E. Herrich, Mitglied der Geschäftsleitung von Hertha BSC

Liebe Mitglieder und Gäste des Marketing Club Berlin,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen und begonnenen Lockerungen in Bezug auf die Corona-Sicherheitsbedingungen haben wir uns kurzfristig entschlossen, den ersten Spotlight Talk auf die Zeit nach den Sommerferien zu verschieben - und hoffen, dass wir diesen Talk dann auch live und persönlich vor Ort durchführen können.

Weiterlesen

Neue DMV-Website: Webinare aller deutschen Marketingclubs auf einen Blick

DMV Webinare Überblick

Im letzten Monat hatten wie Sie schon mittels Liste über die neue Möglichkeit der Nutzung aller digitalen Angebote der deutschen Marketing Clubs informiert.

Jetzt wird die Recherche noch einfacher und aktueller... denn sie ist da: Die DMV-Website, die alle bevorstehenden Webinare der deutschen Marketing Clubs übersichtlich listet.

Weiterlesen

Mehr Wissen durch Vernetzung mit anderen Marketing Clubs: Unser Angebot für Mitglieder und Interessenten des Marketing Club Berlin

 

Solange wir unseren Mitgliedern und interessierten Gästen aufgrund der Corona-Krise keine Events vor Ort anbieten können, erweitern wir unser digitales Angebot – und laden Sie herzlich ein, auch an Online-Veranstaltungen anderer deutscher Marketing Clubs teilzunehmen. Für diese Initiative und die schnelle Umsetzung ein großer Dank an alle teilnehmenden Marketing Clubs!

Bilden Sie sich mit spannenden Webinaren, Web-Workshops, Digital Talks, Livestreams oder Podcasts weiter und netzwerken Sie so auch auf nationaler Ebene unter gleichgesinnten Marketingexperten!

Bitte melden Sie sich direkt unter dem jeweiligen Link beim Host-Club an.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und viel Erfolg beim Netzwerken!

Weiterlesen

Absage 65. Mitgliederversammlung des Marketing Club Berlin e. V.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

die aktuellen Entwicklungen zur Ausbreitung des Covid-19-Virus (sog. „Corona-Virus“) haben uns veranlasst, mit Blick auf unsere 65. ordentliche Mitgliederversammlung, zu der wir für den 16. März 2020 um 18.30 Uhr in die Team-Lounge des Berliner Olympiastadions frist- und formgerecht eingeladen hatten, auf deren Durchführbarkeit zu prüfen.

Nachdem inzwischen per Allgemeinverfügung durch die zuständigen Berliner Gesundheitsbehörden Veranstaltungen ab einer Besucherzahl von 1.000 Gästen untersagt wurden und die aktuelle Entwicklung Anlass zu der Annahme gibt, dass diese Untersagung eine nochmalige Verschärfung erfahren wird, haben wir uns dazu entschlossen,

die 65. Mitgliederversammlung des Marketing Club Berlin e. V. abzusagen

und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Weiterlesen

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese