„Berlin: dazu verdammt, immerfort zu werden und niemals zu sein“. Karl Scheffler, Kunstkritiker, 1910

Willkommen auf der neuen Webseite des Marketingclubs Berlin. Wir freuen uns über deinen Besuch und dein Interesse an unserem lebendigen Netzwerk. Und wie das in Berlin so ist, wird auch an diesem Portal im laufenden Betrieb immerfort geschraubt, gebaut, ergänzt, gewienert und poliert. Aber wir haben das rote Band schon mal durchgeschnitten und ergänzen unsere digitale Heimat in den kommenden Tagen und Wochen um Themen wie die Marketingfrauen, die Marketingpioniere und um Marketingwissen sowieso. Da wir ein Mitmachclub sind, laden wir dich herzlich ein dein Wissen, deine Kompetenz und deine Neugier bei uns einzubringen – und falls du noch kein Mitglied sein solltest, dann freuen wir uns, wenn wir diesen Zustand gemeinsam ganz schnell ändern… Über Anregungen, Rückmeldungen und Fragen freuen wir uns „immerfort“!

Beste Grüße im Namen des gesamten Vorstandes….