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Personalmanager*in

Firma: WE DO communication GmbH GWA
Ansprechpartner: Ina von Holly

Kontakt Email:

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Telefon:

+49 30 52 68 52

 

WE DO ist eine kreative, inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Berlins mit 35 Mitarbeitenden. Unter dem Motto „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ arbeiten wir für gesellschaftliche und nachhaltige Themen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Personal-Manager*in (w/m/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden) idealerweise mit Agenturerfahrung.

Das machst du

  • Du bist Personaler*in aus Leidenschaft und hast Spaß daran, eigenverantwortlich die gesamtheitliche Personalarbeit in Abstimmung mit der Geschäftsführung zu führen
  • Du kümmerst dich um den kompletten Employee-Life-Cycle, vom Recruiting, Vertragserstellung und Onboarding Koordination über Personalverwaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Weiterbildungsmanagement bis hin zu Personalgesprächen und Offboarding
  • Du bist Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Aspekten der Personalarbeit
  • Auf- und Ausbau des Employer Brandings
  • Weiterentwicklung des Team Spirit

Das bringst du mit

  • Ausbildung im Bereich Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personal oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor)
  • Mindestens 1 – 2 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise in einer Agentur
  • Wissen im Bereich Arbeitsrecht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Empathie und Organisationstalent
  • Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung in der Arbeit mit Kreativen und Gestalter*innen
  • Ausbildungseignung und Weiterbildung im Personalbereich sind ein Plus

Das bekommst du

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum
  • Ein interdisziplinäres, internationales und kollegiales Team
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und ein persönliches Miteinander
  • Mobile Office mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Neugierde und Aufmerksamkeit für deine Ideen
  • Zahlreiche Teamevents, Firmenyoga (zurzeit online), Bio-Obst und -Getränke (in der Agentur)
  • Vertrauensperson, Pate*innen- und Onboardingsystem zum guten Ankommen
  • Arbeitsplatz in Berlin-Mitte, unter dem Dach des historischen Borsighauses

Klingt das gut? Dann schicke uns gerne deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Referenzen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf dich!

 

Ausschreibungszeitraum / Ende:  
Ab wann: 01.10.2021
Link zur Ausschreibung:  
Homepage Firma: http://www.we-do.com/

 

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Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese